Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Leuchtendes Dresden

Leuchtendes Dresden

1.540 8

Bernd Kühne


Premium (Basic), Riesa

Leuchtendes Dresden

... von links nach rechts -> Schloß mit Schloßkirche - katholische Hofkirche - Semperoper
Nikon D50
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-55
Belichtungszeit 0,8 sek
Blende 3.5

Kommentare 8

  • Bernd Kühne 10. Januar 2007, 23:33

    Für alle die Meinen Votingrückzieher evtl nicht verstanden haben. Ich wollte niemanden damit vor den Kopf stoßen. Dank an die, die ihre Meinung dargelegt haben.
    Nein, es waren nicht zuviele Contras, sondern es waren zu viele Aussagelose Contras. Von Kritik kann man lernen. Nur von dem Wort Contra kann man nichts lernen. Warum sollte ich es da noch weiter im Voting belassen.

    Gruß Bernd
  • Lichthexe 10. Januar 2007, 23:02

    Tja....
  • Tina O 10. Januar 2007, 22:22

    doch, ja, ich mag votingrückzieher auch ganz furchtbar gern :-)
  • Peter Gugerell 10. Januar 2007, 22:17

    Zu viele Contras?
  • Woici 9. Januar 2007, 23:17

    ich liebe es, wenn man sein bild zuerst selbst vorschlägt und dann schnell wieder zurückzieht... ehrlich... ich finde das toll
  • Kleemy 6. Januar 2007, 0:00

    Klasse Farben. Eine tolle Stadtansicht.
    Gruß Olaf
  • Georg Nagy 5. Januar 2007, 23:08

    ich finde nur schade, daß die Turmspitze abgeschnitten ist. Sonst eine schöne Stimmung im Bild.

    viele Grüße
    Georg
  • Johann Swist 5. Januar 2007, 22:12

    eine aussergewöhnliche Aufnahme einer schönen Stadt!
    LG Johann