Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
421 1

Leuchtendes Blau

Die Pflanze (ich weiß leider nicht, was es für eine ist, lasse mich aber gerne aufklären) habe ich auf der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2006 in Heidenheim fotografiert. Ich habe sie beim Motto 'Bauerngarten' gefunden. Besonders schön finde ich den Zaun im Hintergrund.

Über viele Tipps und auch Kritik würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 1

  • Frank Eberius 1. Dezember 2006, 15:38

    Den Namen kann ich dir leider auch nicht sagen! Aber die Blüte hast du wirklich besonders scharf gemacht! Sieht sehr schön aus, wenn man so viele Details erkennen kann!
    Gruß Frank