Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
482 4

ALLMOTIVS


Pro Mitglied, Lohne

Leuchtender Mohn

In meinen Garten stand der leuchtende Mohn .Im Gegenlicht fand ich ihn besonders reizvoll.Das war ein schöner Tagesanfang.

Kommentare 4

  • ALLWO 23. September 2013, 9:51

    Der Mohn ist in ein schönes Gegenlicht verliebt - Dein eindrucksvolles Foto zeigt sehr schön .. warum das denn so ist - Beste Grüße vom Wolfgang
  • guvo4 20. September 2011, 22:49

    Die Blüte hat viel vom Sonnenlicht eingefangen. So kommen die Strukturen der Blätter schön heraus.

    LG Volker
  • Jürgen Teute 17. September 2011, 16:09

    Sonnendurchflutet,kräftige Farbe,gut gegen den Hintergrund freigestellt ..... weiter so .... gefällt mir.
    VG ....Juergen
  • capricornvs-design 16. September 2011, 5:30

    Mann oh Mann, der leuchtet ja wie 'ne Laterne!!! Ganz besonders schönes Mohn-Bild. Glückwunsch. LG hardy.

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Pflanzen
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 95.2 mm
ISO 100