Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leuchtende Tulpenpracht

Leuchtende Tulpenpracht

471 25

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Leuchtende Tulpenpracht

Irgendwie leicht chaotisch wirkten diese leuchtenden Tulpenblüten auf mich, jedes Blütenblatt schien mir seinen eigenen Weg der Sonne entgegen zu gehen, von der sonst so typischen Tulpenordnung hielten sie verhältnismäßig wenig, aber irgendwie gefielen sie mir sehr gut, denn sie waren für mich auch ungewöhnlich groß und so habe ich sie natürlich mal im Bild festgehalten, in der Hoffnung, dass sie Euch auch gefallen!

Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/750 s bei f/9,5
ISO: 100
Brennweite: 50 mm
Objektiv: Sigma 50 mm DG Macro
Software: Photoshop CS2 Mac

Kommentare 25