Zurück zur Liste
Leuchtende Tage 8

Leuchtende Tage 8

10.770 4

Frizz U. Geli Burkard


kostenloses Benutzerkonto, Caubous

Leuchtende Tage 8

Nicht weinen weil sie vorüber
lächeln weil sie gewesen.

(von Rabindranath Tagare)

Heute ist Yannicks Unfall 11 Jahre her.....

Kommentare 4

  • † Ute Allendoerfer 11. September 2018, 21:09

    auch wenn ich es eher selten schreibe, ich denke häufiger an euch und auch an Yannick,   11 Jahre und doch als wäre es gestern. Liebe Grüße Ute
  • Anoli 12. Mai 2018, 22:54

    Ein wunderbarer Spruch. Meine Oma hatte ihn über ihrem Sofa hängen und ich habe ihn mir als Erinnerung behalten...Ein schönes Gedenken.
    LG Ilona
  • Josef Safranek 1. Februar 2018, 11:31

    eine sehr feine und passende Erinnerung !!
    lg.jo
  • Joachim Irelandeddie 1. Februar 2018, 10:44

    Eine schöne stille Aufnahme die die Gedanken schweifen lässt! Passend dazu dieser ganz besondere Spruch. Ich denke an euch!

    lg eddie