Zurück zur Liste
leuchtende kugeln.....

leuchtende kugeln.....

1.141 24

fotoallrounderin


kostenloses Benutzerkonto, Basel

leuchtende kugeln.....

hat die sonne hervorgebracht....

aufnahme: gegenlicht, filter
ich wünsche allen einen schönen sonntag
lg rosalie

Kommentare 24

  • Vivien Slopianka 1. Juni 2013, 19:16

    Dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Komposition von Farbe und Licht sind perfekt und Pusteblumen sind sowieso immer toll.
    Gruß Vivien
  • Alfi54 13. Mai 2013, 8:19

    sieht echt Klasse aus im Gl ... ein schönes Bild von Dir ... und Inspiration ... LG Alf
  • Uschi Wo 6. April 2013, 16:12

    Eine wunderschöne Lichtstimmung !
    Lg.Uschi
  • Hans Joachim Junglas 24. März 2013, 23:31

    "ich bin hinausgegangen, den Sonnenschein zu fangen" so oder ähnlich heißt es in einem alten Lied.
    Genau das kommt in diesem Foto wunderbar zum Ausdruck.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Bettina Bürgel-Stein 26. Juni 2012, 7:14

    sie erinnern mich irgendwie an schafe....:-)
    fein!
    LG Bettina
  • Ingo11 Rammer 10. Juni 2012, 23:14

    großartig umgesetzt, rosalie...

    lg ingo

    p.s.: freut mich ungemein, dass dir meine jazz-reportage gefallen hat...

    danke für deine zahlreichen anmerkungen...! :-)
  • Dieter Behrens K.T. 8. Juni 2012, 11:08

    Ich mag solche Gegenlichtaufnahmen. Wunderschoen.

    LG a.In.Dieter
  • Birgit Pittelkow 28. Mai 2012, 21:16

    ja super, wie viele kleine leuchtende Laternchen die noch das letzte Licht der Sonne festhalten wollen, lG Birgit
  • Klaus Zeddel 28. Mai 2012, 16:08

    Ein schöner Wald aus glänzenden Stachelkugeln, wirkt wunderbar im Gegenlicht. Alles wartet auf den nächsten Windstoß, dann ist die Luft erfüllt von kleinen Fliegern.
    LG Klaus
  • Foto-Nomade 23. Mai 2012, 14:03

    Hallo Rosalie
    Zu den Pusteblumen schreibe ich nicht weniger herzlich meinen Standartsatz:
    An ihnen haben sich Generationen geübt und werden sich Generationen üben.
    Immer in der Erwartung, das nun allerbeste Bild gemacht zu haben.
    Bis dann ein neuer Frühling alles vergessen lässt. Stimmt das ?
    Hier also in Masse und im Gegenlicht !
    Supi !!
    ~
    Danke zu

    ~
  • Cécile Fischer 23. Mai 2012, 0:25

    Deine lichtdurchfluteten Pusteblumen, sehen wirklich ganz bezaubernd aus. Super schön ist der sonnige Effekt! Das Foto gefällt mir ausgezeichnet!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Anne Rudolph 22. Mai 2012, 6:45

    in diesem Licht sieht das wirklich ganz hervorragend aus. Man glaubt nicht wie fotogen der Löwenzahn ist. Gefällt mir sehr gut
    lg anne
    ps bin auch kein Freund von mittig aber in diesem Fall tat es mir leid um die schönen Knospen die ich hätte abschneiden müssen:-)))
  • Piroska Baetz 21. Mai 2012, 17:23

    Liebe Rosalie..
    ein schöne pusteblümchenfeld hast Du aufgenommen, ich wünsche dir ein sonniges woche..und danke für deine liebes Lob...-:))
    glg. piri
  • Trautel R. 21. Mai 2012, 16:06

    eine wundervolle gegenlichtaufnahme.
    lg trautel
  • Travequeen 20. Mai 2012, 22:19

    ganz zauberhaft wirken die Pusteblumen im Gegenlicht!
    LG Marie

Informationen

Sektion
Views 1.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 90.0 mm
ISO 200