Zurück zur Liste
Leuchten in der Enkaufspassage SEVENS an der Kö in Düsseldorf

Leuchten in der Enkaufspassage SEVENS an der Kö in Düsseldorf

1.857 3

Norbert F. Lang


kostenloses Benutzerkonto, Hilden

Leuchten in der Enkaufspassage SEVENS an der Kö in Düsseldorf

Mein erstes User-Treffen war lange geplant.
Es viel ins Wasser, fand dennoch statt.
Bei Regen kamen zwei FC`ler: Vielen Dank Euch zwei!!

Im Zentrum zum Geld-ausgeben waren wir drei vor den Kö-Bildern. Nach dem Treffen ging ich nocheinmal dorthin - zum Fotografieren!
Da hatte ich aber die Rechnung ohne den "Pförtner" gemacht. Er hatte etwas dagegen und wollte mich bei seiner Chefin anschwärzen. Die sagte jedoch zu, ich konnte noch dieses Foto machen..

Mehr später,Telefon, der Vater wird ins Krankenhaus gefahren!?
Geht wieder, evtl. eine Woche unter Beobachtung ...

Norbert Lang
www.NorbertLang.de

Kommentare 3

  • Christiane Ludewigs 14. Dezember 2003, 23:15

    Sieht die Einkaufspassage teurer aus als sie ist, oder ist es umgekehrt?
    Wieso hatte der "Pförtner" was zu meckern. Soll doch froh sein, daß jemand mit solchen schönen Fotos Werbung für seinen Arbeitsplatz macht.
    Ich habe schon mehrfach unter den Augen des Sicherheitspersonals in Einkaufspassagen fotografiert, hatte aber noch nie Ärger.
    Spinnennetz
    Spinnennetz
    Christiane Ludewigs

    LG Ch
  • Michael Kindtner 1. November 2003, 15:48

    tolle Perspektive,klasse belichtet.
    Grüße,Michael
  • Brigitte Hendrichs 31. Oktober 2003, 22:31

    ein tolles Foto, da nimmt man das bischen Ärger doch gerne in Kauf. Alles gute für den Vater.