1.331 9

Stephan Masché


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

leucht @ turm

westerhever @ winter

Kommentare 9

  • Manuel Gloger 15. Januar 2011, 16:57

    Eine wunderbare Lichtstimmung und Atmosphäre.
    LG Manuel
  • Kalmia 26. August 2010, 7:36

    Ein Foto mit viel Atmosphäre - klasse!
    LG, Karin
  • Bärbel7 24. August 2010, 8:28

    Feine Fotokunst! Gruß Bärbel
  • Rosenzweig Toni 23. August 2010, 20:47

    Für mich eine Motivgestaltung vom Feinsten.
    Und mit Schneefall und Abendsonne einfach super.
    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • Hans-Peter Groß 21. Juli 2010, 14:35

    Mal ein ganz anderer Blick auf Westerhever, gefällt mir und bringt vor allem ein paar kühle Gedanken.
    LG HP
  • Flattergeist 30. Juni 2010, 23:48

    ich mag die atmosphäre in diesem bild.
    die bildgestaltung finde ich auch gelungen.
  • Ars moriendi 23. Juni 2010, 13:45

    Erst dachte ich: "Der Stephan muss aber mal seine Linse reinigen! Das geht gar nicht!" Aber als ich dann mal weiter las war alles klar.

    Dein Bild hat was. Da sehnt man sich fast die heiße Tasse Kakao und den Kamin zurück*g*
  • MoJo Rising 23. Juni 2010, 9:25

    Schneefall? Du bringst jetzt wo jeder auf etwas Wärme hofft Schnee?????

    Hihi, aber das Bild hat was. Klasse Lichtstimmung und Bildaufbau.
    LiGrü Mo
  • lakaro 22. Juni 2010, 21:47

    Das ist ja mein Lieblingsleuchtturm - und das noch bei Schneefall und Sonnenuntergang! Ganz wunderbar ist diese Stimmung - ein tolles Bild!
    lg Irmtraud