Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
letztes Rennen am Henningerturm?

letztes Rennen am Henningerturm?

591 10

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

letztes Rennen am Henningerturm?

Die Zukunft dieses traditionsreichen Rennens in Frankfurt und durch den Taunus ist nicht gesichert, der Hauptsponsor und Namensgeber ist definitiv draußen.

Ich hoffe das es nächstes Jahr am 1. Mai wieder hier bei uns im Taunus ein großes Radrennen gibt.

Die Aufnahme ist bei der Einfahrt nach Ruppertshain bei der 2. Durchfahrt entstanden.

Kommentare 10

  • ruthmarie v.mittelerde 2. Mai 2008, 9:14

    wäre ja schade wenn sie keinen sponsor mehr finden würden...klasse aufnahme !!!!

    liebe grüße ruth
  • Stefan M. 1. Mai 2008, 20:46

    @all
    Danke- so "gefährlich" war's wirklich nicht!
  • J.u.St. Pics 1. Mai 2008, 20:44

    Hey...tolle Perspektive......
    das Weitwinkel hat schon was.....allerdings nicht ungefährlich für den Fotografen ;o)
    ..aber:..da du´s hochgeladen hast---hastes ja auch heil überstanden :o))
    LG Jutta
  • Ingolf Be 1. Mai 2008, 20:23

    Tolle Perspektive
    Sieht schön gefährlich aus !
    VG
    Ingolf
  • Uwe Logemann 1. Mai 2008, 20:10

    Spektakuläre Position!
    Gruß, Uwe
    [ Übergabe ]
    [ Übergabe ]
    Uwe Logemann
  • Stefan M. 1. Mai 2008, 17:59

    @Juan
    Angst hatte ich nicht wirklich, aber die Radler kamen mir z.T. auf wenige Zentimeter nahe in der Kurve - aber das war ja beabsichtigt, das wollte ich ja für's Foto, was macht man nicht alles dafür ;-)

    PS: ist mit 10mm Brennweite fotografiert
  • Juan Martinez 1. Mai 2008, 17:56

    Top eingefangen !
    hast du an dieser Stelle keine Angst gehabt ??
    ;-)

    lg.juan
  • Frank Hock 1. Mai 2008, 17:33

    ... das finde ich echt klasse.
    Bei Euch da gibts ja noch nicht mal eine Absperrung :-) Am Ziel war es etwas problematisch nicht dauernd klatschende Hände im Bild zu haben :-(
    Gruß Frank
  • Stefan M. 1. Mai 2008, 16:38

    @Frank
    Danke.
    Das finde ich auch, 1. Mai ohne Radrennen, das geht irgendwie nicht
  • LimFoto 1. Mai 2008, 16:02

    Hallo Stefan, schöne Aufnahme!!!

    Wäre sehr Schade wenn es das nicht mehr geben würde am 1. Mai. Drücken wir alle mal die Daumen das es weitergeht in 2009, 2010 usw.

    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner SPORT
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz