68.063 287 Galerie

EyeintheSky


kostenloses Benutzerkonto

Letztes Licht

Passau kurz vor Sonnenuntergang gestern Abend.

HDR-Panorama

Danke für den Vorschlag,,, Tahca !

Juhuuu! :-) Ganz großes Dankeschön an alle Pro-Voter!
Ich hab es echt bis zuletzt nicht geglaubt dass ich es in die Galerie schaffe...
So und jetzt bloß nicht auf "Foto unwiderruflich löschen" klicken ^^

Ach ja und verzeihts mir bitte wenn i ned jedem persönlich zurück schreib ;-)

Kommentare 287

  • Eifelpixel 3. Dezember 2016, 7:38

    Wie ein altes Gemälde
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Michael Dickmann 14. Oktober 2013, 23:16

    *staun*
  • fabrizio bertini 8. März 2011, 21:22

    complimenti stupenda immagine+++++++++++
    ciao fabrizio
  • Joe W 5. Dezember 2009, 18:49

    wie eine barockes Stadtgemälde. Sehr schöne Farben.
  • chalcy 27. November 2009, 10:56

    Wie ein wunderschönes Gemälde.
    lg
  • Eric Alessandro 21. Januar 2009, 22:19

    simply fantastic!
    Eric
  • Christoph Ballhause 16. Januar 2009, 16:52

    Tolles Bild und fantastische Bearbeitung. Ein Traum!
    LG Christoph
  • FotoFee77 11. Juli 2008, 7:59

    wow!
    wie wunderschön!
    wie gemalt!!
  • Till Brammer 11. April 2008, 23:27

    Das Bild ist, um es mit einfachen Worten zu sagen schön anzuschauen und wirkt sehr harmonisch.
    Ob Digital entfremdet oder nicht ist doch egal - es muss dem Auge schmecken.
    Klar, rechts ist es ein wenig abgeschnitten und es befinden sich Kräne drin (was ein Beweis für eine gewisse Wahrheit ist), aber auch die Nörgler der FC können in ihrem tiefen Inneren nicht bestreiten das dieses Werk, entstanden durch saubere Arbeit, ein Schönes ist.
    Aber wenn ich einige Anmerkungen hier betrachte, bin ich froh, dass meine Bilder zu schlecht für einen Galerievorschlag sind, da Sachlichkeit im Voting ein Fremdwort ist und ich festgestellt habe, dass sich hier viele frustrierte Pessimisten herumtreiben, die meine Bilder besser nie zu Gesicht bekommen sollen.

    Mist - eigentlich wollte ich nur was zu dem Bild schreiben und bin auch in die Falle getappt, die hier einige gelegt haben.
    ;-)))

    VG Till
  • Kasienka 25. März 2008, 9:13

    Wirklich wie im Traum. KLasse und zurecht in der Galerie.
    VG
    Kasienka
  • David Williams 22. März 2008, 21:03

    Wahnsinn!

    Klasse Foto!!!
  • InStylePhoto 27. Februar 2008, 16:17

    +++++
    LG Nina
  • Kitty Goerner 24. Februar 2008, 22:51

    meine Güte, das Nachgetrete hier ist so arm, da könnte man heulen. Wenn DAS den deutschsprachigen Raum repräsentieren sollte.... darf ich gar nicht drüber nachdenken.
    Mir gefällt dein Bild, weil es im wörtlichen Sinne malerisch ist.
    LG, Kitty
  • Harald Deis 5. Februar 2008, 8:50

    Wie geil ist das denn!

    Das einzige was ich evtl. retuschiert hätte wären die Kräne am Horizont - die rupfen mich ein bisschen aus der 1900er Stimmung.

    Davon würde ich gerne mal die volle Auflösung sehen.
    Stimmung, Farbe und Stil sind ein Volltreffer.
    HDR ohne den allzutypischen HDR-look.

    Versenkt!
  • Fredi Waizenauer 28. Januar 2008, 10:02

    Tolles HDR. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal beim Fotoverein in Passau kennenlernen würden.

    Ciao, Fredi

Informationen

Sektion
Views 68.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von