Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Letztes Jahr war das noch möglich

Mir gehen echt langsam die Motive aus ....
Schafe und Katze und Blümchen im Garten oder Wald ist auch nicht abendfüllend....
Also aus dem Archiv zum Träumen
Spitzbergen 2019

Kommentare 46

  • Fidibauer 12. August 2020, 18:52

    da wäre ich ganz gerne mit Dir mal in einem Boot gesessen.. :-)
    lg Fidi
  • Eifelpixel 20. Juni 2020, 10:29

    Eine Reise in eine eisige Welt .
    Jetzt kannst du wieder die Koffer packen  aber bleib gesund
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Ga Schü 14. Juni 2020, 21:49

    Was für ein Erlebnis. Immer wieder schön anzusehen deine Bilder von Spitzbergen.
    LG Gaby
  • struz 12. Juni 2020, 23:49

    Sehr beeindruckend, ja leider dieses Jahr ist alles anders.
    Gruß Struz
  • spBiggi 10. Juni 2020, 11:16

    Ja, das kenne ich... großartig hast Du diese Szene in  dieser gigantischen Eiswelt festgehalten! Wie winzig klein wir Menschen doch sind  das wird einem da oben so richtig klar!
    Grüße von Biggi
  • Trübe-Linse 10. Juni 2020, 10:12

    Oh, was für eine faszinierende Frische. Das sind doch eindrucksvolle Reisebildern. 
    Etwas im Archiv stöbern lohnt sich. Ich kenne das aber. Möchte auch ständig neue Bilder machen. Im Moment fehlt die Zeit. Davor gab es von "Mutti" Stubenarrest. Aber bald ist Urlaub, falls nix dazwischen kommt. Gruß Mirko
  • Blula 10. Juni 2020, 6:45

    Ach Kerstin, ich kann mir denken, dass es in  Deinem Archiv noch Unmengen von Fotos gibt, die Du alle noch zeigen könntest. Jetzt ist die Zeit, auch mal in Erinnerungen zu schwelgen. Ist doch auch mal gut und kann richtig Freude bringen, auch für die, mit denen Du sie teilst. Also weiter so.
    Ich war noch niemals im Hohen Norden und schon gar nicht in Spitzbergen. 
    Ein beeindruckendes Bild zeigst Du hier.
    LG Ursula
  • Ulrich Senff 9. Juni 2020, 17:35

    Schön, wenn man in dieser Zeit von solch tollen Erlebnissen träumen kann. Ein klasse Motiv von dir.
    VG Ulrich.
  • Karl-Heinz Wagemans 9. Juni 2020, 17:12

    Da seid Ihr aber wirklich nah dran gewesen und klasse festgehalten . . . bei mir kommen jetzt die Erinnerungen hoch, ja, da ist es schon eine faszinierende Gegend!
    LG K.-H.
  • Zerwonke 9. Juni 2020, 8:33

    Na, immerhin hast Du noch eine aufregende Fahrt im Schlauchboot dabei, da stelle ich mir das Fotografieren unerhört wackelig vor.
    Gr au B
  • Birgit Z 8. Juni 2020, 12:06

    Ich träume mit … Spitzbergen steht noch auf meiner Reisewunschliste. Solch Eis- und Gletscherlandschaft ist einfach beeindruckend. Gruß Birgit
  • Jakob F. 8. Juni 2020, 11:29

    Ja, mir geht es genauso.
    Ist schon grandios in dieser Eislandschaft.Grüße Jakob
  • tomi23 7. Juni 2020, 21:47

    Auf solche tollen Erlebnisse greift man gerne zurück
    schöne Aufnahme
    LG Tomi
  • skalare 44 7. Juni 2020, 18:26

    wie gut, dass Du dieses schöne Bild "ausgegraben" hast!!!!!!!
    Lg Ursula
  • Walter Nork 7. Juni 2020, 11:57

    Passendes Bild für die dort stattfindende dramatische Entwicklung.
    Gruß
    Walter

Informationen

Sektionen
Ordner Svalbard
Views 21.974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten