Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Letztes Abendlicht

Letztes Abendlicht

1.088 33

Rudi Gauer


Free Mitglied, Alzey

Letztes Abendlicht

Ein Foto von letztem Spätsommer

Kommentare 33

  • Rudi Gauer 24. Februar 2003, 21:40

    Auch wenn es nicht in die Galerie gewählt wurde,
    mir gefällt das Foto sehr gut.
    Danke auch an Andreas Frei, der es vorgeschlagen hat.
    Insbesondere freut es mich, daß sich dadurch viele FC User mit dem Foto, wenn auch nur kurz, beschäftigt haben.

    Gruß aus dem schwungvollen Rheinhessen
    Rudi
  • Monika Die 23. Februar 2003, 21:49

    Hallo Rudi,
    schade daß es nicht geklappt hat :-(
    Ich finde dieses Bild sogar noch stärker, wie das bereits gewählte. Bei mir hier ist alles klar und scharf, schönes Licht und Farben und die Gauerwellen wieder aufs vortrefflichste getroffen.
    LG Moni
  • R W. 23. Februar 2003, 17:28

    pro
  • Jan Gütter 23. Februar 2003, 17:28

    Sehr grafisch. Genial. PRO
  • Hansjoerg S. 23. Februar 2003, 17:28

    sehr schöne Stimmung und Linienführung
    PRo
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Rainer Titan 23. Februar 2003, 17:28

    für die äusserst beruhigende wirkung
    ein PRO!
  • Daniel Loeb 23. Februar 2003, 17:28

    nmd
    skip
  • Heribert Stahl 23. Februar 2003, 17:28

    starke Linienfuehrung, tolle Farben, gute Belichtung: am Bildaufbau gibt es nichts auszusetzen. Er ist sogar besser als der vom Schwesterbild. Allein die Beleuchtung sorgt fuer ein CONTRA. Nicht genug gewartet oder Pech gehabt. Schade
    Gruss Heribert
  • Wolfgang Jäckle 23. Februar 2003, 17:28

    Pro!
    Sehr gut. Licht und Struktur gefallen mir
  • Frank Stefani 23. Februar 2003, 17:28

    Es soll wohl die Grafik der Natur sein, aber die Natur ist sehr unterdurchschnittlich abgebildet: praktisch nix scharf und jede Menge EBV-Artefakte. Die grafische Wirkung insgesamt und die Farben gefallen mir aber, daher SKIPpe ich mal.
  • VKL Foto 23. Februar 2003, 17:28

    Pro, wurde schon alles gesagt!
  • C. E. 23. Februar 2003, 17:28

    Schließe mich Markus an. Schöne Linien, aber qualitativ fehlt einfach was.
  • Peter Jürgens 23. Februar 2003, 17:28

    es kommt leider keine Spätsommerstimmung rüber.
    contra
  • Rudi Gauer 23. Februar 2003, 17:28

    @Markus
    Das Maisfeld sind Weinreben :-)
    Bei den feinen Blattstrukturen, auch der Ackererde ist auch mit Stativ nicht mehr Detail herauszuholen, bedenke wie fein die Strukturen sind, habe diese Erfahrung des öfteren gemacht,
    ich sehe eher die grafische Gesamtwirkung

    Gruß
    Rudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz