Zurück zur Liste
Letzter Tankstopp

Letzter Tankstopp

8.700 5

Peter U.


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Kirchheim/Teck

Letzter Tankstopp

Auf dem Weg von A nach B am Straßenrand

in den USA, im Staate UTAH

Wie ich das liebe in den Staaten :-)

Kommentare 5

  • waterandjoy 14. Juli 2017, 13:08

    wunderschön.
  • Sabine Lengfeld-Julian 5. Mai 2017, 22:38

    Eine filmreife Szene. Es gibt auf diesem Foto so viel zu entdecken. Angefangen bei den "aufgestapelten" Steinen im Hintergrund bis hin zu den schrillen Farben der Karosserie und dem Blau des Himmels.
    LG Sabine
  • T. Schiffers 1. Mai 2017, 18:56

    jepp...wirkt ziemlich ausgetrocknet!,-) tino
  • gumihund 1. Mai 2017, 17:46

    ...yo der stop iss aber schon nenn bischen her aber der chrome steht wie ne 1.schöne szene-lg
  • Lutz Bittag 29. April 2017, 19:55

    Es sollte sicherlich nicht sein letzter sein. Der Eigentümer hatte bestimmt nicht mehr genug Dollar dabei zum Tanken und musste ihn deswegen zurück lassen und kam dann nie wieder zurück. ;o)
    Gruß LUTZ