Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

48.737 13

anjo s.


Premium (World), Kronberg im Taunus

letzter Tag

https://www.facebook.com/AcademyofFineArt/
https://academy-of-fine-art.com/
https://www.instagram.com/academy_of_fine_art/

Heute war mein letzter Tag bei obiger Academy. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Es waren anstrengende 20 Tage, aber ich bin froh über diese neue Erfahrung.
Mal schauen, ob es irgendwann eine Wiederholung oder einen anderen Job geben wird.
:-)
Danke an das Team, die Studenten und Lehrer der Academy of Fine Art Germany.

Kommentare 13

  • Double A 10. August 2019, 5:53

    Ein sehr feines Bild wobei die sehenswerten Bemühungen der Studenten und Dein langer Einsatz als Model gleichzeitig gezeigt werden kann. Die Zeichner haben hier gute Ergebnisse erzielt. LG, Alvin
  • Engel65 16. Juli 2019, 11:08

    Wunderbare authentische Momentaufnahme von Deiner und den Arbeiten der Studenten.
    Beeindruckend die verschiedenen Ergebinisse und Hochachtung vor Deiner langen Posingleistung.
    LG Heike
  • sommersonne2000 15. Juli 2019, 10:00

    Das ist ja fast wie unsterblichkeit ;-) Ich finde das Foto mit den vielen auch durchaus unterschiedlich ausgefallen Zeichnungen super. Auch die Bearbeitung passt sehr gut. Wirkt nach gutem alten Handwerk vergangener Tage.
  • hexe adriana 13. Juli 2019, 14:48

    sehr cool!
    lg
  • Conny11 12. Juli 2019, 21:44

    Eine großartige Bild Idee,  sehr gut von dir fotografiert und gezeigt.
    LG von mir, hab ein schönes WE Conny
  • visionsandpictures 12. Juli 2019, 19:52

    .... hoffentlich bekommst du auch eine kopie der gemachten zeichnungen. Jedenfalls hast Du sicher viele interessante Erfahrungen sammeln können
  • tripod 12. Juli 2019, 19:44

    Sehr interessant zu sehen, wie sich das gemalte Motiv aus der nur um jeweils einige Zentimeter abweichenden Position der einzelnen Zeichner verändert hat. Eine starke Leistung von Dir, so lange dort in starrer Haltung auszuharren. LG Beate
  • Joachim Irelandeddie 12. Juli 2019, 8:37

    Klasse Ergebnisse der Künstler. Ist etwas anderes als einem Fotografen zu posen

    lg eddie
  • Gerd Ka. 12. Juli 2019, 7:15

    Klasse! Ich kann kaum ermessen, wie anstrengend es für Dich gewesen sein muss, die ganze Zeit dort zu posen. In der Fotografie kommt man ja deutlich schneller zu Ergebnissen, ob sie deswegen aber auch besser sind, darf bezweifelt werden. Wie heißt es doch so schön: ohne Fleiß kein Preis ;-)) Herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen! Und ich bin gespannt, was da als nächstes Projekt kommt.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Adele Oliver 12. Juli 2019, 4:40

    a great photo showing the results of your long days and the
    students'  fine work ... the drawings look well done - and your
    photo is well composed and presented - bravo !!!
    warm regards, 
    Adele
  • Sigrid Rose 12. Juli 2019, 1:47

    Wie unterschiedlich die Zeichnungen doch ausfallen - und das bei gleichen Vorgaben/Voraussetzungen.
    Für mich ist Mitte links nicht gut gelungen.
    Gratulation nochmal an dein Durchhaltevermögen.
    Wünsche dir viele neue, interessante Connections / Aufträge !
  • robertfoto7 11. Juli 2019, 23:31

    Selbstbildnisse? Foto klasse. Kunstwerk