Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Letzter Strohhalm

Letzter Strohhalm

525 4

Elsi-Foto


Free Mitglied, Landshut

Letzter Strohhalm

Auf Shooting - Tour mit Mira S.

Kommentare 4

  • Melchy 12. Dezember 2009, 10:56

    nice picture !

    :)
  • Mira S. 19. November 2009, 22:20

    @Uwe
    Das hat er schon von ganz allein gemacht, er hat das nämlich drauf, mit dem richtigen Fotografenblick ;-))
    Dass man ab und an noch weiter runter muss , das hab ich ihm noch nicht gesagt ;-))

    dass es dort auch mal ungemütlich werden kann , auch nicht

    Da muss man durch als angehender guter Fotograf.
  • Mira S. 17. November 2009, 23:39

    Ich dachte, die wollten sich nicht ruhig halten, aber ich find die Halme sind doch noch relativ scharf geworden. Der Vordergrund gefällt mir auch hier gut, man erkennt grad noch die einzelnen Gräser, säuft also nicht in schwarz ab.
    vielleicht noch nicht 100 %, aber man erkennt sehr deutlich ,dass du den Blick für eine interessante Bildgestaltung drauf hast.Alles andere bringt die Erfahrung.
    lg m.
  • Ruthchen1 17. November 2009, 23:12

    Klasse gesehen und umgesetzt!
    LG
    Ruthchen