Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
letzter Stop - Silvretta Hochalpenstraße

letzter Stop - Silvretta Hochalpenstraße

669 1

Gerrit Si


Basic Mitglied, Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

letzter Stop - Silvretta Hochalpenstraße

normalerweise müsste es wohl letzter halt vor der Silvretta Hochalpenstraße lauten, aber da diese im Winter bei den Schneehöhen gesperrt ist geht es nach diesen Hütten am Straßenrand nur noch wenige Meter weiter.

Aktuell dürfte dort voraussichtlich deutlich weniger Schnee liegen. Ich hoffe das ändert sich noch in den kommenden Wochen

Kommentare 1

  • Benita Sittner 26. Januar 2014, 14:35

    .....sehr fotogene Hütten sind das...ich hoffe wir kommen da auch in diesem Jahr mal wieder hin....Erinnerungen kommen da hoch....das erste Mal habe ich die in 1975 gesehen...
    VLG Benita