Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
letzter Sommergruß .....

letzter Sommergruß .....

264 20

Angelika Ober.


Free Mitglied, Kufstein

letzter Sommergruß .....

Der Geißklee-Bläuling, auch Argus-Bläuling genannt, ist ein Tagfalter aus der Familie der Bläulinge.

Kommentare 20

  • Rudolf Averbeck 20. September 2013, 9:40

    Ein wunderschönes Bild mit sehr gelungener BE und natürlichen Farben bei bester Schärfe.
    LG
    Rudolf
  • Lachemo 19. September 2013, 23:19

    Der Sommer geht - und Weihnachten steht vor der Tür. Jedenfalls wenn man den Geschäften glauben mag. :-)
    Einen schönen Abschluß zeigst Du uns hier.
    LG
    Thomas
  • Rainer Pastari 19. September 2013, 19:09

    Immer wieder spannend, wie viele Bläulinge es gibt ;-)
    Schaut gut aus.
    Grüße Rainer
  • Mikajo 19. September 2013, 17:37

    Als ich heute spazieren war, habe kein einziges gesehen...danke für`s Zeigen und noch dazu in dieser tollen Qualität!

    LG Jo
  • Peter Kollmeier 19. September 2013, 17:29

    Das muss man so zwischen den vielen Grasshalmen erst mal entdecken.
    Sehr schön aufgenommen.
    LG Peter
  • Ev S.K. 18. September 2013, 22:22

    Nein.. bitte nicht den letzten Sommergruss.. ein wenig noch festhalten. Solche zauberhaften kleinen Szenen lassen doch vergessen dass der Herbst vor der Tür steht..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Isiikati 18. September 2013, 20:53

    Tolle Perspektive, super abgelichtete.
    Lg.Isiikati
  • Waldmaus 18. September 2013, 20:41

    Oh, wie schön!!! Ist der bei Euch noch unterwegs? Ich sehe zur Zeit sehr wenige Insekten, weil es so kalt ist!
    Tolle Aufnahme!!
    VG
    Susanne
  • Bernhard Kuhlmann 18. September 2013, 19:26

    Herrlich wie er sich auf dem Gänseblümchen präsentiert !
    Gruß Bernd
  • bineke 18. September 2013, 19:05

    Nochmal ein zarter Sommergruß mit diesem schönen Bläuling, eine herrliche Aufnahme, auf welche wir jetzt wieder lange verzichten müssen,
    wunderbar von Dir abgelichtet,
    LG Bine
  • Angelika Ober. 18. September 2013, 18:09

    @Rolf Mauch , ja ich glaube auch ,
    am Samstag war es der Letzte für dieses Jahr -
    leider !
  • Rolf Mauch 18. September 2013, 17:45

    Leider ist die zeit der Bläulinge vorbei, sehr schön
    Gruss Rolf
  • NaturDahlhausen 18. September 2013, 17:03

    schönes Makro
    LG
    Sven
  • alberto16-menuder 18. September 2013, 16:49

    bella bella brava
  • Kosche Günther 18. September 2013, 16:48

    So wie der Falter lädiert ist,wird es ein Aussenseiter der Familie sein,wunderbar hast Du den Schönen aufgenommen wobei das lädierte mich nicht stört...liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 160