Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 3

Steffen Rabenau


Free Mitglied, Berlin

Letzter Gang

Jüdischer Friedhof Berlin-Weissensee

Kommentare 3

  • Steffen Rabenau 6. Mai 2008, 19:21

    Ja, Kette störte mich auch, aber ich steh schon hinter einer und wollte da nicht reinrammeln um die Kette zu entfernen. Flößt mir immer einen Heiden (!)-Respekt ein so ein Friedhof...
    Steffen
  • Matthias Polakowski 5. Mai 2008, 18:53

    Wie Frank. Nur die Kette stört irgendwie....
    Gruß, Matthias
  • Frank aus Spandau 5. Mai 2008, 9:26

    Klasse Foto,

    wer sagt denn, dass auf Friedhöfen immer düstere Stimmung sein musss, ich find schön, alleine schon wegen den Farben !

    vg Frank