Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Letzter Aufruf für... (reload)

Letzter Aufruf für... (reload)

1.008 4

Stefan Hessenbruch


Free Mitglied, Taufkirchen (Vils)

Letzter Aufruf für... (reload)

Münchner Flughafen auf den Rollbändern im UG. Kamera abgestützt am Handlauf und einfach mal ohne Blitz abgedrückt.

Sony DSC-F828, 1/13s, f2.0

EBV: Tonbalance, Dunkelwerte noch dunkler gemacht, nach skalieren unscharf maskiert. Ich hatte einfach Lust auf bunt. Die übertriebene Farbgebung ist also vollste Absicht. :-)

Das Bild habe ich beim FotoCreativ Wettbewerb November ins Rennen geschickt. Leider mal wieder ohne den gewünschten Erfolg. (Platzierung irgendwo zwischen 200 und 300) Nun will ich durch den Reload (danke für die Motivation liebe Sanne) durch Eure Kommentare wissen warum es nur gut und nicht saugut ist. :-)
Gebts mir!

Kommentare 4

  • Guido Wörlein 17. November 2004, 20:23

    Über die schlechte Platzierung im Wettbewerb wundere ich mich schon. Es ist doch ´ne saugute Kreation! Mitunter gefallen mir meistens kräftige Farben. Weshalb ich bei meinen Pics oft auch die Farbintensität erhöhe.
    Die Belichtungszeit ist perfekt gewählt!
    VG
    Guido
  • Senza Nome 17. November 2004, 19:54

    SAUSTARK!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

    lg, marion
  • Uwe Thon 17. November 2004, 19:31

    der blick durch den tunnel ist garndios, klasse pic!!
  • Sanne S I 17. November 2004, 14:59

    sehe ich leider jetzt erst. was für ein starkes bild!
    erstens ist das blau genial und zweitens bringen die bewegungsunschärfe und die perspektive viel dynamik rein :-))