Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Letzte Woche war des Wetter....

Letzte Woche war des Wetter....

999 5

Ralf Temme


kostenloses Benutzerkonto

Letzte Woche war des Wetter....

... im Ruhrtal auch nicht besser als heute. Es gab ein typisches Aprilwetter, von Schneeregen bis zum Sonnenschein alles. Leider , oder vielleicht doch zum Glück, schien bei dieser Aufnahme keine Sonne. Denn dann hätte es ein absolutes Gegenlichtmotiv gegeben. Hier sehen wir die 65 018 der SSN aus den Niederlanden bei der Ausfahrt aus den Bahnhof Hattingen ..... Die Maschine weilt bis zum 20.04.2008 bei dem Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhausen und wird dort zu den Museumstagen zu sehen sein. Danke für Eure Kommentare, auch negativ , sagt Ralf Temme !

Kommentare 5