999 31

Christap


Premium (World), Karben

Letzte Woche...

... im Palmengarten Frankfurt. Da war das Wetter noch etwas freundlicher als diese Woche...
trotzdem ist der Frühling nicht mehr aufzuhalten.

____________________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Sigma 105mm/2.8 ~ f/13 ~ 1/200 sec ~ ISO 200 ~ EV -0,7 ~ Aufhellblitz ~ Stabi 1 ~ freihand
Palmengarten Frankfurt, März 2008

Kommentare 31

  • Marlis E. 9. April 2008, 8:54

    Spät sehe ich das Bild...aber freue mich doch darüber. Denn das Frühjahr ist ja noch in der Warteschleife. Nach 9 Nächten Dienst dachte ich, jetzt mal ein paar Tage Sonne tanken zu können...Pustekuchen. Umso mehr freue ich mich über solche Bilder.
    LG Marlis
  • Hans Fröhler 17. März 2008, 21:56

    Gilt es heute auch noch?
    Wunderschöne Aufnahme dieser wunderschönen Blüte.
    Super gestaltet mit einer klasse Schärfe und feinen Farben.
    LG Hans
  • Petra R. 17. März 2008, 9:59

    Stimmt, der Frühling kommt mit riesen Schritten und ich freu mich riesig. Schon verrückt, wenn man bedenkt, was schon alles grünt und blüht.
    LG Petra
  • Dahlii 17. März 2008, 9:03

    @Christa: mir geht`s wieder gut und seh wieder alles.
    @ ALLE: Ich möchte auf ein Thema aufmerksam machen für alle, die es noch nicht gesehen haben:

    Macht Euch Gedanken um das Thema, es darf nicht ignoriert werden. Zwar ist es unbequem aber ich denke wir können hier zu dem Thema auch etwas bewegen.
    Danke für Euer Verständnis
    ernste und nachdenkliche Grüße
    Der Wolle
  • Christap 16. März 2008, 21:04

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Wolle... Kirschblüten sehen immer ein bisschen zerknittert aus. :-))

    @Jo... es soll Leute geben, die auch so ein Teil ihr Eigen nennen ! *insidergrins*

    @Jobbi... die Arbeitsfläche im unteren Bereich um die Größe des Schrifftzugs erweitern, in der fc-Hintergrundfarbe (222222) einfärben und mit gewünschter Schrift beschreiben. That's all... :-)))

    @Petra... ja, das sind Kirschblüten.

    @Alle... meinen Buddies und Besuchern sage ich danke für die netten Anmerkungen und freue mich, wenn ihr wieder bei mir 'reinschaut. GLG Christa
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Petra Goethe 16. März 2008, 19:55

    Die ist aber früh dran, diese wunderschöne Blüte. Ist wohl Kirsche?
    Grüessli Petra
  • jOBBI 16. März 2008, 19:40

    Ach noch etwas - wie machst Du das, dass Dein namenszug (scheinbar) außerhalb des Fotos steht
    VG jOBBI
  • jOBBI 16. März 2008, 19:36

    Ach ja, die Sehnsucht nach Frühling, Sonne, Wärme, Naturerwachen - all das in zarten Farben - ein vollkommener Frühlingsgruß
    LG jOBBI

    PS: bin spät dran, wegen Pflegeaufgaben (Enkelkinder von ehem. Schulfreund)
  • Jo Kurz 16. März 2008, 18:31

    wunderschön, diese klare aufnahme!
    musst du eine tolle kamera haben... ;-)
    gruss jo
  • H.ART.MUT 16. März 2008, 16:53

    Das ist ALLES sehr schön, man kann lange draufschauen. MFG Hartmut
  • Othmar Rabensteiner 16. März 2008, 15:23

    der kommt ganz schön schnell herbei
    lg othmar
  • Ev S.K. 16. März 2008, 14:43

    Ein zarter und schöner Frühlingsgruss - wie immer von Dir in perfekter Aufmachung.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Josef Kiffmeyer 16. März 2008, 14:36

    Ja, der Frühling kommt. Auch die Kraniche ziehen schon.
    LG Josef
  • regineheuser 16. März 2008, 14:21

    Sehr schön.....! Feines Licht

    Liebe Grüße
    Regi
  • Marion Weeke 16. März 2008, 14:21

    Hier in Gütersloh ist es gerade am regnen, deine zarte Frühlingsaufnahme baut mich daher ein wenig auf :-).
    Die Blüte hast du perfekt abgelichtet, sie kommt zart und fein rüber.

    LG,

    Marion