Zurück zur Liste
Letzte Vorbereitungen

Letzte Vorbereitungen

6.375 37

Michaela Heckers


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Letzte Vorbereitungen

Die Rentiere stehen gut im Futter, die Kufen des Schlittens sind gewachst; Rudi und Norbärt, die Weihnachtsbären, treffen letzte Vorbereitungen für den großen Auslieferungsflug am 24.12...
Auch ich wünsche Euch ein paar schöne, erholsame Feiertage, ehe es wieder in die Tretmühle des Alltags geht!

Kommentare 37

  • † Ingeborg K 21. Juni 2007, 22:44

    Dieses Foto gefällt mir von Deinen Bären am besten, meine Enkelkinder würden sich aber nicht nur auf die Bären sondern auch auf die Naschereien stürzen.
    LG Ingeborg
  • Angie S. 2. Februar 2007, 13:17

    Das hast du sehr schön dekoriert!
    Absolut liebevoll!
    Gefällt mir sehr gut.
    :-)
    LG
    Angie

  • Ralf Großkopp 30. Dezember 2006, 16:03

    Oohhh, die knuffigen Teddies seh ich heute zum ersten mal...
    Süß die beiden - tolle Motividee - schön umgesetzt.
    Alles Gute anno 2007 !
    LG Ralf
  • Carol Zwilling 27. Dezember 2006, 18:19

    Liebe Michaela,
    Danke von Herzen fur deine schone Anmerkung zu meine Wunschkarte 2007.
    Mir bleibte jetzt noch fur dich und Familie das Neues Jahr,wunsche die ich dir schieke sind alles schonste von der Welt,Gesundheit und Freude in Jahre 2007.
    Deine Karte ist eine tolle Idee und Super gemacht.
    GruBe und Kusse
    Carol
  • erich w. 26. Dezember 2006, 12:21

    super, ein humorvolles bild! Mag ich. Mein Teddy kam abhanden, nach dem ihn meine kleine Schwester gründlcih mit Niveacreme einschmierte.....!
  • Christiane B. 3 25. Dezember 2006, 22:52

    Das beste Weihnachtsfoto, das ich bis jetzt in der fc gesehen habe. :-)
    Frohes Fest,
    Christiane
  • der Doktor 25. Dezember 2006, 9:28

    Ebenfalls Frohes Fest und Guten Rusch ins Neue Jahr.

    Gruss Max
  • Muh - Kuh 24. Dezember 2006, 23:54

    Hallo zusammen, wünsche Euch noch schöne Weihnachtsfeiertage
    und viel Spaß mit euren Geschenken ;-)))

    LG Muhkuh
    Frohe Weihnachten ...
    Frohe Weihnachten ...
    Muh - Kuh
  • Matthias Geist 24. Dezember 2006, 17:17

    Danke dir Michaela für deine Wünsche, auch ich wünsche dir ein paar frohe und besinnliche Weihnachtstage und:Gruß Matthias
  • M. W. 24. Dezember 2006, 16:14

    Vielen Dank für diese wunderschönen und hübsch gestalteten Weihnachtswünsche.
    Auch wir wünschen Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr 2007.

    Gruß M + M
  • Der Baecker 24. Dezember 2006, 13:15

    Ich Danke Dir und ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Grüßle,
    Daniel
  • Detlef K. 23. Dezember 2006, 22:37


    Ein Weihnachtsgedicht aus dem Frankenland,und allen FC-Lern ruhige Feiertage.
    L.G.
    Detlef K.
  • Richard Mercuri Pätzold 22. Dezember 2006, 20:51

    Vielen Dank für die guten Wünsche.
    Ich sende Dir und Deinen Lieben …



  • Sven Jünger 22. Dezember 2006, 19:43

    Hallo Michaela!

    Sehr schön hast Du die Weihnachtsbärchen da wieder arrangiert! Ich wünsche Dir gleichfalls ein ruhiges und besinnliches Weinachtsfest!

    Herzliche Grüße, Sven
    Frohe Weihnachten!
    Frohe Weihnachten!
    Sven Jünger
  • Michaela Heckers 22. Dezember 2006, 18:48

    @Susanne:
    Nein, da verwechselst Du Rudi mit einem der Schlitten-Zugtiere; Andererseits: Wenn Rudi mal wieder genügend Bärenbier intus hat, bekommt seine eigentlich schwarze Nasenspitze tatsächlich einen rötlichen Anflug... ;-)
    LG, Michaela