Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
409 7

Tri-angle


Free Mitglied, Adetswil ZH

Letzte Tage

Eine kleine Sonntagsserie von meiner Lieblingsblume. Entstanden auf dem Stubentisch - nur Tageslicht ohne Blitz, hoffe sie gefallen euch :-)
Schönen Sonntag noch und guten Wochenstart dann morgen.

Kommentare 7

  • Josef Schließmann 2. März 2015, 13:05

    Ein wunderschöne Aufnahme von dieser Tulpenblüte mit den zarten Farben.

    LG Josef
  • JeannyL 2. März 2015, 7:36

    sehr schöne Serie, die unsere Augen erfreut.
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Jeanny
  • Willi von Allmen 1. März 2015, 19:43

    Gratuliere dir, liebe Ursula zu deiner tollen Serie mit den 'gemalten' Tulpen.
    Das ist eine schöne Sache! - Bin ganz fasziniert davon! Schwierig einen Favoriten zu finden. Muss ich ja aber auch nicht. Deshalb gibts zu jeder diesen Kommentar.

    lg Willi
  • Micha Berger - Foto 1. März 2015, 19:15

    ...deine neue serie kann sich mehr als sehen lassen...
    die zarten farben passen zur vorfrühlingszeit
    lg micha
  • BildFehler 1. März 2015, 18:54

    Einfach nur toll!

    Diese Serie bringt Farbe in das trostlose Wetter hier :-)

    Danke ;-)
  • Lisa Elisabeth Stamm 1. März 2015, 16:39

    kompromisslos, unangepasst......aber voller Freude ist sie diese Tulpe...
    :-)
  • Illen 1. März 2015, 16:28

    in ihrer vollen Pracht... genießen bevor es vorbei ist...

Informationen

Sektion
Ordner Tulpen
Views 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 105.0 mm
ISO 640