1.129 4

Jens Hartwig(77)


kostenloses Benutzerkonto, Bischofsheim

Letzte Stunden

Die letzten Stunden für die Kurve am Ostkreuz waren angebrochen, ein paar Stunden nach der Aufnahme sollte der letzte Zug gefahren sein.

Eine Rose zum Abschied...
Eine Rose zum Abschied...
Jens Hartwig(77)

Kommentare 4

  • Dennis Stemme 16. September 2009, 11:45

    Sehr schöne Stimmung... Gefällt mir sehr gut...

    Gruß
    Dennis
  • Martin Münn 16. September 2009, 10:53

    Starkes Abschiedsfoto. Passenderes Licht hätte man nicht bestellen können! Gruß Martin
  • Marcus241075 16. September 2009, 10:43

    Sehr schönes Erinnerungsfoto. Klasse Lichtstimmung. Ich konnte an diesem Tag leider nicht dort sein denn ich war auf Familienbesuch im Harz.
    VG Marcus
  • Klaus Kieslich 16. September 2009, 10:09

    Eine würdige Erinnerung an diese alte Kurve,die demnächst wieder neu gebaut werden soll
    Gruß Klaus