Zurück zur Liste
Letzte schöne Tage

Letzte schöne Tage

2.508 8

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Letzte schöne Tage

Der Oktober versöhnte uns etwas mit dem mißlungenen September,
und am 9. Oktober machten sich markus.barth , der Sandhöfer und ich uns auf zu einer letztmaligen gemeinsamen Moseltour.

Gegen Abend besserte sich das doch etwas verhangene, trübe Wetter merklich und an der Moselbrücke bei Güls kamen wir nochmal auf unsere Kosten mit herrlichen Herbstfarben.

Ein 5000-Tonner, allerdings leer(und deshalb etwa 1200 t) rollt mit seinen beiden 151ern langsam(wegen Bauarbeiten) über die Brücke.

* Ein schönes, besinnliches Nikolaus- und Adventswochenende! *

*** *** *** *** ***

...aktuell bei fotocommunity.fr

SNCF sur la Moselle - V -
SNCF sur la Moselle - V -
Thomas Reitzel


___________________________________________________________________________________

Kommentare 8