Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.255 1

Almuth Wessel


Free Mitglied, Gütersloh

Letzte Rose

Ein spontaner Schnappschuss - ganz simpel mit der Handycam - ein Vorgarten in unserer Siedlung in dem das Chaos tobt - und die einzelne blühende Rose dazwischen.
Die brauchte ich dann nur noch ein bisschen hervorzuheben - fertig war das Symbolbild. (das dazugehörige Gedicht erspare ich euch aber mal...)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 2.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---