Zurück zur Liste
Letzte Instanz - Zwischenwelten 2006

Letzte Instanz - Zwischenwelten 2006

6.120 15

Fab O


kostenloses Benutzerkonto, Geburt

Letzte Instanz - Zwischenwelten 2006

Letzte Instanz auf dem Zwischenwelten-Festival 2006 in Koblenz. Ein bestechender Auftritt, der jeden Besucher dazu brachte mit den Füßen im Takt zu treten. Hier sehen wir ihren Frontmann in Aktion. Weitere Informationen zur Band: http://www.letzte-instanz.de/

Die Festung Ehrenbreitstein ist durch ihre wunderbare Location und ihr Ambiente geradezu prädestiniert für ein solches Festival. Wie auch schon im vergangenen Jahr verzierten hochkarätige Interpreten die Bühne. Weiteres unter: http://www.zwischenwelten.net/

Unterstützt wurde dieses grandiose Ereignis u. a. von dem Underground-Club Druckkammer in Koblenz: http://www.druckkammer-koblenz.de/

It's Fab O

Canon EOS 300
SIGMA 70-300mm

You're late...She's gone!
You're late...She's gone!
Fab O

Letzte Instanz - Zwischenwelten 2006 II
Letzte Instanz - Zwischenwelten 2006 II
Fab O


EDIT: Das erste Mal, dass ich mich vom Youthchannel entferne. Und das erste Mal Konzertfotos. Echt mies, was nach der Entwicklung des Films rauskam :( Nur wenig verwertbar. Nunja, zwei Filme hab ich ja noch. Komm mir richtig klein vor hier :D

Kommentare 15

  • la rousse 17. November 2008, 23:26

    letzte instanz...sehr schön!!
    find ich gut eingefangen, hätts nur besser gefungden wenn er in der linken ecke und der rahmen nicht da wäre.
    aber der ausdruck ist sehr fein!!
  • Anaxagora 18. September 2007, 16:52

    stark - mag den schnitt.....
  • Katja Kemnitz 18. September 2007, 16:51

    Wie schön Zwischenwelten auf der Startseite zu entdecken.
  • Bettina S. 18. September 2007, 16:49

    eine wunderschöne aufnahme! und toller schnitt!
    er lässt sich richtig gehen, das ist immer schön zu sehen!
    lg bettina
  • Johanna Gabriel 18. September 2007, 16:48

    wunderschön, klasse! bin restlos begeistert.
  • Terres Arts 18. September 2007, 16:06

    sehr gut getroffen und mirgefällt dieser ungewöhnliche Schnitt. Ich finde es nur schade das er ein bisschen rauschend aussieht.
    Lg
    Carsten

  • Andy Held 11. Juli 2007, 21:17

    Live immer wieder toll!
    Sehr schönes Bild!


    mfg andy
  • Paul Michael P. 11. Juli 2007, 21:05

    feines Bild


    lg micha
  • Nic Klischee 28. Mai 2007, 20:48

    Ausdruck & "Platzierung" finde ich super
    lg Nic
  • Norman B. 11. September 2006, 22:29

    gefällt mir, alles. der ausdruck von ihm, die lichtstimmung, die leichte unschärfe *gg*, die dem ganzen ein wenig mehr authentität gibt und vor allem der bildaufbau, der sich überhaupt nicht an irgendwelche regeln hält... aber die waren ja eh nicht so ding und das find auch gut :-)
    der rahmen ist für mich, da der sänger leicht aus ihm rausfällt, ebenfalls ok.
    vg, norman
  • Fab O 11. September 2006, 20:25

    @Rainer: Ja, ich konnt mich nich entscheiden :) Bin nun mal en Rahmenfetischist *gg* Werd sicher noch en paar Zwischenwelt-Bilder hier reinstellen ;)
    Ich hoff ma, dass sich mir bald noch ma die Gelegenheit bietet solche Bilder zu machen. Muss mich ma anders orientieren.

    LG
    Fab

  • Rainer Ruber 11. September 2006, 20:13

    Ich bin mir sicher, daß ich den Rahmen weggelassen hätte. So wäre das Bild wohl noch intensiver geworden, weil nichts den Blick vom Sänger abgelenkt hätte.

    LG, Rainer (und bitte zeig' mehr außerhalb des Youth-Channels *gg*)
  • scornography 11. September 2006, 19:24

    nich wahr, ein paar mag ich (:
  • Fab O 11. September 2006, 19:23

    Du magst meine Rahmen ja nie :P
  • scornography 11. September 2006, 19:14

    bild gefällt mir, sehr schöner moment vor allem

    den rahmen find ich grässlich