Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 4

Dana I


Free Mitglied, reiseantrag

Kommentare 4

  • Dana I 30. Dezember 2005, 16:09

    Danke!
    ²Benjamin: Ja irgendwas is bei den rotbildern halt immer überstrahlt, man kennt das ja....;)
    Wir haben seit zwei wochen ne durchgehende autobahn nach franken und so gehören jetzt würzburg und schweinfurt auch zu meinem konzerteinzugsgebiet!

    ²Ron: Ach schade, die jungs fotografiert in deinem stil, das wär sicher sehr geil gewesen.... Ja die wohnen mittlerweile wohl wirklich alle verstreut, aber sehr nette leute!
  • Ron II 30. Dezember 2005, 9:57

    oh, klasse!
    von denen sollte ich mal bandfotos machen, wird aber terminlich nicht klappen da wohl alle zu verstreut wohnen und keine wirkliche zeit dafür ist. schade eigentlich.
    vg
    ron
  • Benjamin W. 30. Dezember 2005, 8:17

    immer diese fragenden blicke, find ich gut vor allem wie passen das licht auf die hände und gesicht leuchtet. das rot an den händen ist vllt ein bissel stark überblendet, ein klein wenig jedenfalls

    war dir langweilig oder was machst du in bayern? :)
  • Timo T. 29. Dezember 2005, 19:05

    richtig.... gestern in würzburg stimmt....kann`s bezeugen..!!

    mir persönlich ist der schnitt zu arg, aber dana steht ja druff.... ick wees...

    trotzdem goilet bild
    von goilem konzi