Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Letzte Impressionen

Letzte Impressionen

367 5

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

Letzte Impressionen

von der Landesgartenschau in Burghausen, die am Sonntag zu Ende gegangen ist.

Kamera: NIKON D70
Objektiv: 18,0-70,0 mm/F3,5-4,5
Datum: 20.09.2004 um 18:25
Blende: f 13,0
Belichtungszeit: 1/6 s
ISO-Wert: 200
EV ±0,00 EV
Zoom: 75 mm KB (50,0 mm Real)

Kommentare 5

  • Irene K. 14. Oktober 2004, 11:42

    sehr schöne Kombination der Dahlien mit dem Ziergras. Aber schade, dass eure Gartenschau nun zu Ende ist - ich habe eine kleine Katze aus Eisen in meinem Garten liegen, die mich an den Besuch erinnert.
    lg Irene
  • Manfred Fiedler 7. Oktober 2004, 14:54

    Einteilung + goldener Schnitt = keine Langweile! :-)
    Mir gefällt's.
    LG Manni
  • Norbert Hoherz 6. Oktober 2004, 20:34

    Hallo Holger,
    schön mal wieder was von Dir zu sehen.
    Klasse Blumenfoto zeigst Du uns da. Das Rot der Blume und das zarte Gras mit der dezenten Farbe passen hervorragend zusammen. Bildaufbau ist auch prima.
    LG Norbert
  • Lady Durchblick 6. Oktober 2004, 19:07

    dachte ich mir gleich... das ist der rest von der LGS.. :-)
    bin ich froh das die vorbei ist...
    sehr gelungene Aufnahme.... schön das kräftige rot der Blüten... auch der Hintergrund ist hervorragend... gefällt mir besonders gut
    vg Ingrid
  • Sabine Stenzel 6. Oktober 2004, 19:04

    Eine prachtvolle Komposition- KlasseVG Sabine