Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

Kommentare 3

  • Astrid Lohr 16. Januar 2020, 21:12

    Mein Gott, braucht man wirklich so ein smartes Phone um aus dem Rahmen zu fallen?
  • Hans-Dieter Illing 14. Januar 2020, 23:35

    Sehr origenelle Idee.
  • MONA LISA . 14. Januar 2020, 22:02

    Den Rahmen hat sie ja schon mal fest im Griff, aber ich denke, dass die beiden Herren da gleich rausfallen werden. Sie checkt nämlich gerade bei Tinder, welche potentiellen Partner in ihrer Nähe sind ... und dann wischt sie beide weg, imho.
    Immerhin bleibt ihr der rote Mantel... und natürlich der Rahmen. Damit kann man ja schon mal was anfangen. ... Model auf dem Hauptplatz wäre doch was.
    :-))

Informationen

Sektion
Ordner street
Views 3.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 358
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo