Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
754 15

Autour


Pro Mitglied, Hamburg

Letzte Blicke

Bis zuletzt das Leben beobachten, während man immer kleiner wird und schließlich ganz verschwindet. Hier sind es zum Glück nur Büsten.

Unterwegs mit steppengrille und jeverman in Jever

Kommentare 15

  • Ulrike Purz 19. August 2018, 18:45

    Wie Platzhalter für die, die sich so gerne ans Fenster begeben würden.
    LG Ulrike
  • heltor 9. August 2018, 16:51

    Interessant die Gesichtsausdrücke. Das Gesicht der männlichen Büste hat schon einen leidenden Zug und das Weib lächelt......................mmmhhh
  • Uwe Rothuysen 8. August 2018, 18:51

    Die beiden Büsten im Bild sind gut positioniert.
    Gruß Uwe
  • fotoGrafica 8. August 2018, 9:10

    sinn-bild-lich
    gruss wolfgang
  • Hörbie40 8. August 2018, 8:51

    Sehr gut gesehen und tolle Gestaltung. LGH
  • evalgg 7. August 2018, 22:33

    Sieh es mal so: sie haben zumindest einen Fensterplatz erobert;-)!
    LG Eva
  • Elke 7. August 2018, 20:48

    Das ist aber sehr melancholisch, liebe Lin. Die Büste rechts sieht auch aus als würde sie bald verschwinden - vielleicht auf dem Dachboden. Da hast du einen tollen Fund gemacht. Sehr, sehr spannend ... Und toll, dass du das Fenster formatfüllend auf's Bild gebracht hast. LGE
  • ery2l 7. August 2018, 19:42

    da hast Du mich liebe Lin aber voll erschrocken...

    aber ende gut...alles gut 



    lg
    michael
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 7. August 2018, 17:24

    hab mich in letzter Zeit öfter dabei erwischt das Leben nur zu beobachten........
    -g-e-f-a-l-l-e-n- -m-i-r-
    , die letzten Blicke !
    Thorsten
  • Lorenz Peter 7. August 2018, 12:37

    Hallo Lin,
    nur Büsten, aber Du hast dieses Motiv sehr gut gesehen und bestens ins Bild gesetzt.
    LG Peter
  • Joachim Aniol 7. August 2018, 12:17

    Tonung passt meines Erachtens bestens zu deiner Bildaussage.
  • PasstheHat 7. August 2018, 12:16

    Auch wenn es keine Menschen sind, so hat doch dieses Bild etwas spannendes, etwas, was die Fantasie anregt und SW trägt da besonders dazu bei.
    Peter
  • Horizont 7. August 2018, 11:12

    Eine schöne Beobachtung..... und Auslegung. Ich mag solche Sachen. Gut gesehen und präsentiert. LG Helga
  • ShivaK 7. August 2018, 10:24

    die sehen aber noch sehr rüstig aus; an Verschwinden ist da erstmal nicht zu denken ... und gerne auch bis zuletzt am Leben teilhaben ... :-) wünsche ich mir jedenfalls für mein eigenes Leben.