letzte Begegnung...

letzte Begegnung...

25.437 27

Reimund List


Premium (Basic), L. im O. von D

letzte Begegnung...

...von Rotkäppchen und Schneewittchen.

Ein Treffen von der mehr dunklen Art.
Die finstere Seite von Rotkäppchen.
Denkt euch mal selbst eine schlimme Story dazu aus ;)

Mein 3. Betrag zur 74.Digiart Challenge: Schneewittchen trifft Rotkäppchen.

überwiegend eigene Bildteile.



am 22. 6. 2013 auf der Startseite

Kommentare 27

  • Elke Palmer 22. Juni 2017, 21:10

    Großartige BEA!
    Ich frage mich, ob Rotkäppchen sauer ist, weil schon jemand vor ihr Schneewittchen gekillt hat?
    Oder ist sie nur sauer, weil der Sarg schon belegt ist, den sie hatte gemerkt, dass sie den attraktiven Herrn mit den grauen Schläfen - den Herrn Wolf - mit ihrer Großmutter teilen musste, und ist des Lebens überdrüssig und wollte sich in ihr eigenes Schwert stürzen?
    Oder, wie glaubst du, hat das der Wolf mit der Großmutter gemacht? Wenn er danach ihr Nachthemd anzog, musste er ihr es ja vorher ausgezogen haben! :-o
    LG Elke ;-)
  • Frangel 18. Juli 2016, 13:35

    Natürlich geht es um den Prinzen ! Rotkäppchen will Ihn, Schneewittchen will ihn !
    Die Frage die sich hier stellt ist: Hat Rotkäppchen tatsächlich Schneewittchen umgebracht und in den Sarg "trapiert", oder findet Sie dieses Bild oben am Treppenabsatz auch jetzt erst vor ?
    Ja, man kann viele geschichten daraus machen, daher tolle Komposition, vllt aber trotz allem ein ticken heller ...
    VG Frangel
  • Juricere 24. September 2015, 22:26

    Wow das ist richtig schön und super gearbeitet :o)
  • Peter Preis Dinslaken 8. Mai 2015, 19:40

    Fotografie ist KUNST hast du sehr gut umgesetzt
    Sehr gute Qualität und Technik Lg.Pidi
  • alfred.geht 27. Oktober 2014, 8:26

    Komposition un, Farben und Licht 1A! Rotkäppchen, die arme Haut, hält Schneewitchen als Geisel gefangen, um an die Bodenschätze der 7 Zerge heran zu kommen. :(
    Liebe Grüße, Alfred
  • Annerose Hüttl 21. Oktober 2014, 13:02

    Bald wird Schneewittchen das Apfelstück ausspucken und mit dem nahenden Ritter auf einem Pferd davonreiten :-)

    LG

    Anne
  • ConnieBu 7. Juli 2014, 16:57

    :-) Herrlich !!!!
    LG
    Connie
  • Lönn 21. Januar 2014, 18:11

    Hätte ohne Schnewittchen auch gut ausgesehen. Klasse
    vg Lönn
  • Julia Wylenzek 29. Oktober 2013, 13:04

    Sehr stark gemacht!
    LG
  • kurzschluss.one 18. Juli 2013, 22:42

    Sehr interessante und gut umgesetzte Idee.

    LG Marcel
  • Heidi Huber-von Aesch 12. Juli 2013, 19:51

    Hallo lieber Reimund Deine Fantasy ist wirklich grenzenlos und genial. Einfach wieder super!
    Auch Euch beiden Lieben ein schönes Wochenende und natürlich ganz liebe Grüsse und ein Dankeschön für all die lieben Anmerkungen immer wieder.
    Bis bald
    Eure Heidi mit dem Mineli
  • phönix25 22. Juni 2013, 5:52

    ganz große Klasse
  • fred 1199 26. Mai 2013, 15:51

    da ist es bestimmt schneewittchen und rosenkohl,hat wahrscheinlich meine oma falsch erzählt aber egal deine arbeit ist wieder klasse
    lg gerd
  • Rene Pflegpeter 24. Mai 2013, 19:34

    Sehr gute Arbeit!!
    lg Rene
  • Uli Weibler 21. Mai 2013, 21:28

    Tolle Szene und eine beeindruckende BEA!
    LG Uli