1.733 3

Michael Aman


kostenloses Benutzerkonto, Bad Honnef

..let´s..go..

Aufgenommen beim Start der Rallye Köln Ahrweiler 2009

Kommentare 3

  • Michael Aman 16. November 2009, 8:00

    Bei Bildern, wo es primär um die Beleuchtung vorner geht, gehe ich eigentlich sogar lieber auf den 1.Vorhang, um den Lichteffekt vor dem Auto zu haben, bei Belechtung hinten dann der 2.Vorhang. Allerdings variiere ich da auch immer noch mal mit und teste ... ;)

    War auf der Transportetappe vom Start in Mayschoss (unmittelbar dahinter) zur WP1a.

    Weitere Bilder lasse ich folgen, wenn die Woche jeweils um ist ...
  • MovieGeorg 2 15. November 2009, 23:27


    schön in die Scene gesetzt, ein ultimative "Einser" Escort; - der Rennsport-Klassiker !!!
    R-K-A, nach 2002, 2005 in 2009 wieder dabei ... :)
    R-K-A, nach 2002, 2005 in 2009 wieder dabei ... :)
    MovieGeorg 2
    VG MovieGeorg
  • Uwe Hamann 15. November 2009, 10:53

    Diedrich u. "Pobi" in Aktion - leider "nur" auf der Transportetappe :-(((! Schöne Nachtaufnahme von der ersten Etappe (?), Michael. Tja, das mit dem blitzen auf den 2. Vorhang wäre hier wohl wegen der Dynamik besser gewesen, aber damit hatte ich Freitag abend auch so meine Probleme - hat nicht geklappt :-(((!
    Nicht nur quer...
    Nicht nur quer...
    Uwe Hamann

    Viele Grüße - Uwe

Informationen

Sektion
Views 1.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz