Zurück zur Liste
Let`s talk about Sax

Let`s talk about Sax

1.743 5

Berny B.


kostenloses Benutzerkonto

Let`s talk about Sax

Eine Arbeit für das letzte CD Cover von Sax Machine.

Kommentare 5

  • Klement Günther 28. Oktober 2012, 19:53

    Super Aufnahme
    Gefällt mir sehr gut
    LG
    Günther
  • D. W. A. T. 10. Juli 2008, 13:52

    Sehr schöne Farbstimmung und wunderschönes Saxophon.
    Mein Vorschlag: Das Bild drehen, denn ein Instrument möchte gespielt werden und bei der Haltung ist das wohl kaum möglich.
    Dadurch würde die Aufnahme für mich noch mal deutlich gewinnen.

    LG

  • Frank Eberius 11. Juni 2008, 22:27

    Ja Berny ein sehr schönes Detail. Aber was hat es mit Heidenheim zu tun? Ist es hier entstanden?
    Gruß aus Heidenheim
    Frank
  • petra st 5. Mai 2008, 0:36

    Eine bemerkenswerte Aufnahme.... Das Instrument, eine alte Selmer, ist wunderschön getroffen !!!!
    Petra
  • micro-star 2. Mai 2008, 14:26

    Eine tolle Aufnahme, und was für ein schönes und sündhaft teures Instrument! Weißt Du, wer das spielt?
    Gruß Ingrid.