Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Let's swing!

Diesen alt-maroden Motorradschwingsattel habe ich auf der
Bremen Classic Motorshow aufgenommen.
Für alle Interessierten:
Die riesige Ausstellung läuft noch bis einschließlich diesen Sonntag... und es ist brechend voll!
http://www.classicmotorshow.de/home/#sandwich_messe-video

Noch ein kleiner Hinweis:
Nachfolgendes Foto befindet sich derzeit im französischen Voting.
Wer mag, kann gerne für mich abstimmen.
Vielen herzlichen Dank!

Unser kleiner süßer Zaungast
Unser kleiner süßer Zaungast
Sabine Junge

Kommentare 55

  • Michael Jo. 31. Mai 2020, 14:05

    ' It must swing ' - pflegten " wir Jazzfans "
     damals zu sagen - getreu dem Statement
    des von Berlin in die USA emigrierten
    Francis Wolff, der in NY 1939 zusammen mit
    seinem Schulfreund Alfred Lion das Plattenlabel
    ' Blue Note ' gründete;
      doch solch ähnlichen Federsattel hatte auch mein
    altes Fahrrad; ein echter, stählerner Drahtesel
    des Herstelles ' Wanderer ' auch noch
    (freihändig fahren und dabei die Finger in eine dieser
    Stahlfedern .. war nicht angeraten ..)

    Michael
  • philipp52 8. Februar 2020, 22:31

    Dieses Bild ist mir zum Glück nur fast entgangen. Deine Kreativität ist außergewöhnlich gepaart mit deiner sprachlichen Witz: eigentlich sollte ich keines deiner Bilder verpassen..
    Naja, solltest du dich für dieses Modell entscheden haben, hättest du beim Fahren wenigstens ein Gefühl von gipsy swing- oder doch eher Rock...?
    LG Philipp
  • BunteWelt 6. Februar 2020, 19:06

    Klasse Detailaufnahme Sabine.
    LG Conny
  • Blula 5. Februar 2020, 8:52

    Haha, der Bildtitel ist beinah genau so ein Hit wie das Bild selbst !!
    Klasse, und wiedermal der Blick auf's Wesentliche.
    LG Ursula
  • ALLWO 4. Februar 2020, 14:44

    Hallo Sabine .. was ich jetzt mal machen muss .. ist Dir einen dicken fotografischen Glückwunsch zu schicken .. und zwar für die große Vielfalt an unterschiedlichsten
    Motiven die Du uns hier bei FC vorstellen kannst - Deine fotografische Angebotsbreite
    ist echt groß - Weiter so einen fotografischen Elan wünscht Dir der Wolfgang
  • whl 3. Februar 2020, 23:18

    Prima Detailfoto Sabine, LG Werner whl
  • Günther Metzinger 3. Februar 2020, 19:36

    Mit sicherheit noch Wertarbeit und lange gehalten. Schönes Detail entdeckt.
    VG Günther M
    P.S. Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Es geht mir gut, aber die Prioritäten ein wenig neu festgelegt. Weniger fc, mehr Zeit für andere Interessen.
  • Ressin 3. Februar 2020, 18:32

    Diesen alt-maroden Motorradschwingsattel hast du hervorragend gut in Szene gesetzt.
    Dein sehr guter fotografischer Spürsinn ist wieder einmal großartig !!!
    Der Motorradschwingsattel  wurde von dir sehr gut fotografiert (BQ 1A).
    Super Perspektive, Bildaufbau, Farben, Licht und Schärfe.
    Das Foto ist eine wundervolle Aufnahme.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Bernd Junge 3. Februar 2020, 13:48

    Die alten Motorräder hatten ja keine Federung hinten. Da mussten die Sattel das Gröbste wegfiltern. Mit dem Foto hast du wieder mal deinen guten Sinn für die Kleinigkeiten gezeigt, die andere Leute übersehen. Auch die Bildqualität ist Top.
  • dodo139 3. Februar 2020, 13:28

    Sehr schöne Detailaufnahme.
    LG Doris
  • Josef Schließmann 3. Februar 2020, 12:23

    Ein klasse Motiv mit diesem tollen Titel.

    LG Josef
  • Margret u. Stephan 2. Februar 2020, 20:05

    Was für eine Aufnahme - wie kommt man darauf??
    Du hast wirklich Augen für das Besondere liebe Sabine und hier kann man nur staunen mit wie viel Liebe zum Detail du das präsentiert hast.
    Klasse Wirkung - und - sieht sehr bequem aus...;-)))
    Liebe Grüße und dir eine frohe neue Woche,
    Margret
  • Dieter 2. Februar 2020, 19:48

    Eine Ganz tolle Aufnahme von dir. 
    LG.Dieter
  • frank_k 2. Februar 2020, 19:26

    Ein schönes Detail mit genialem Verlauf der Schärfe... auch der Titel passt perfekt :)
    LG Frank
  • Globe58 2. Februar 2020, 18:27

    Ein sehr guter Schärfeverlauf und beste BQ.
    Eine gelungene Detailaufnahme.
    LG
    Globe
    ....leider kann auch ich nicht für dein Foto voten :o((