Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
460 8

René Gk.


Free Mitglied, NRW

Kommentare 8

  • Bernd Schrader 29. November 2004, 21:13

    Rau und herausfordernd die See, das gefällt!! Die Tonung passt super und verstärkt diese Wirkung noch. Schärfe und Schnitt sind absolut gut, genauso wie der Konstrast.

    Gruß Bernd
  • Thomas Skolik 27. November 2004, 13:44

    hammer ++
  • die Maike 26. Oktober 2004, 10:31

    wow ist das stark, düster und wild. Absolut gute Gestaltung, die mich richtig anmacht.
    Alles andere ist ja schon gesagt... Gefällt mir wirklich gut, diese Art von Dir.

    lg, Maike
  • Nicole Kuntscher 25. Oktober 2004, 22:47


    Hier hast du wirklich alles hervorragend im Bild festgehalten.
    Die dynamik der wellen, der Surfer, Bildaufbau und Tonung... alles Perfekt so!

    Lg, Nicole.
  • WolleU. 25. Oktober 2004, 22:35

    klasse der Surfer und die Tonung - die Sonne in der oberen Ecke ist mir was zu helle geworden

    LG Wolfgang
  • Nicole M. von der Küste 25. Oktober 2004, 19:26

    wow, james bond wirft sich in die fluten, um zu zeigen wie gut sein body noch in schuss ist :-) ein bild wie vor 30 jahren, klasse. das sw wirkt dabei besonders interessant. es regt mich zum fantasieren an :-)

    lg nicole
  • Mari. Anne. 25. Oktober 2004, 18:48

    Hi Rene!
    Himmel..Welle...und das Licht auf dem Surfbrett...wirklich schönes Foto!
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • © Ulrike L. 25. Oktober 2004, 17:13

    Sehr schöne Tonung
    und Bildaufbau
    gefällt mir
    ;)
    Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz