Zurück zur Liste
Let's play photoshop

Let's play photoshop

731 6

Peter Rod.


kostenloses Benutzerkonto, Kaufbeuren

Let's play photoshop

weil's mir draußen zu kalt ist zum " knipsen " ; )

Kommentare 6

  • growing-ok-ego 16. April 2010, 10:48

    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._____
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    LG growing-ok-ego
  • Angelika Enders 17. Januar 2010, 17:26

    hallo Peter,
    draußen ist es nicht nur kalt, sondern auch extrem nass .... bei uns setzt im Moment das Tauwetter ein... da habe ich doch lieber noch eine Weile die Schneeflöckchen als den Regen...
    Ja, die wilde Karde, die hat wirklich was ... beim Betrachten fühle ich mich gedanklich in den September hineinversetzt... Die Freistellung der einzelnen Karde außerhalb des Bildes finde ich ebenso gut gelungen......... das weiß ich noch nicht, wie man das mit Photoshop hinbekommt... sieht auf jeden Fall gut aus... :o)..
    Liebe Grüße
    Angelika
  • David H Thomas 16. Januar 2010, 16:18

    beautiful
  • Andrea Muruszach 8. Januar 2010, 17:22

    Spiel` weiter,sieht klasse aus !
    LG Andrea
  • Andrea Großkopf 8. Januar 2010, 6:09

    fine play! Gelungene Bearbeitung.
    LG Andrea
  • Si To 7. Januar 2010, 20:19

    Diese Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    Die Karden kommen so besser zur Geltung.
    LG Silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz