Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.156 4

Roland Hartig


World Mitglied, Rostock

let's go

Oder: Schuhe auf dem Gehweg - zum Mitnehmen!

Ständig sind wir mit unseren Schuhen unterwegs, auf dem Weg zur Arbeit, beim Einkaufsbummel, im Urlaub ... Angeblich läuft damit ein Mensch im Laufe seines Lebens mindestens 3,5 mal um die Erde. Ach ja, über 30 Paar soll jede Frau im Durchschnitt besitzen. Rund 15 000 Euro gibt man bis zum Lebensende für diese Straßentreter aus. Doch es gibt auch Menschen, die froh wären, wenn sie nur ein halbwegs gut erhaltenes Paar Schuhe hätten! Also, let's go: Regale und Schränke aufräumen, und die nicht mehr benötigten Treter an die weniger betuchten Menschen abtreten, z.B. in einer Kleiderkammer. ;-)

Kommentare 4