Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
444 6

NPrlp


Free Mitglied

Let's go!

Bonn Gamecocks gegen Paderborn Dolphins

Kommentare 6

  • NPrlp 6. September 2015, 22:22

    @ Payne: Sehr cool!!! Das war echt der "Börner"!!! You made my day!!! :-)
    @ alle: Danke schön für eure Rückmeldungen! Herr Ground: Good to have you back! Nein, bin nicht unter die Sportreporter gegangen - kann sich aber noch ändern.
    In Farbe war mir das Bild nicht ausdrucksstark genug - vor allem, weil die Bonner zu ihren weißen Höschen auch noch hellblaue Leibchen (lol!) tragen - das, in Verbindung mit der grellen Sonne, war überhaupt nicht der "Börner" (sorry, kann mich gar nicht beruhigen!) ... aber das ist ja alles Geschmackssache!
    Auf jeden Fall herzlichen Dank!
    LG, Nadja
  • Klaus May Bilderwelten 30. August 2015, 8:29

    Ja guck an,
    meldet sich mit einem "Börner"
    zurück!!!!!
    Das ist aber mal direkt der Hammer!!!!
    LG
    Payne
  • Under.ground 30. August 2015, 8:23

    *wooow*
    Du bist nun Sportreporterin ?

    Klasse in S/W !!
    lg
    Ralf
  • Vitória Castelo Santos 29. August 2015, 23:43

    Eine sehr gute Aufnahme !
    Eine schönen Sonntag wünscht dir Vitoria

  • Eva-Maria Nehring 29. August 2015, 14:27

    .....auch gut in diesen Panoschnitt.
    Ausgewogene gute Kontraste,
    Kompliment!

    Bisschen eng beschnitten passt meines Erachtens zu schwarz/weiß. Farblich würde ich anhängen und nicht so eng nehmen.
    LG Eva
  • Rainer Willenbrock 29. August 2015, 13:32

    Eine sehr schöne Szene, die einen sehr guten Einblick gewährt. Allerdings hätte ich hier nicht so eng geschnitten und farblich würde das Ganze meines Erachtens noch besser wirken.

    LG Rainer