Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
let's dance in red...

let's dance in red...

480 8

Martina Klein


Free Mitglied, Dillenburg

Kommentare 8

  • Moritz Stollberg 19. Oktober 2005, 13:39

    Dein Foto gefällt mir. Hat was unwirkliches, was aber durch das Zauberkunststückchen erklärt ist. Schön.
    LG Moritz
  • Martina Klein 19. Oktober 2005, 13:05

    Hi Wolfram, nein nicht wirklich. War vor einigen Wochen in Krefeld, dort war eine Straßenmodenschau und da hab ich dann auch fotografiert :)
    Mag aber lieber Ungeschminktes.
  • Karin und Wolfram 19. Oktober 2005, 12:31

    Bist du unter die fashion-shooter gegangen? Ich hab das lange beruflich tun müssen, dir scheint es aber Spass zu machen, freut mich, ist toll geworden. LG Wolfram
  • Günter K. 18. Oktober 2005, 21:29

    schöne, lebendige aktion,klasse aufnahme. für mich hängen die durch den weißen hintergrund "etwas in der luft"
    lg günter
  • Martina Klein 18. Oktober 2005, 20:04

    Hi Stefan,
    nein, ist nicht freigestellt. Hab nur den Hintergrund und Rest verschwinden lassen :)
  • Stefan Steinert 18. Oktober 2005, 19:58

    Klasse, gefällt mir sehr.
    Ist aber freigestellt, oder ?

    Gruß,
    Stefan.
  • Timo Schwede 18. Oktober 2005, 19:47

    Find ich super! Mehr brauch ich nicht sagen oder? LG Timo
  • A 32 18. Oktober 2005, 19:11

    mal eine erholung für die augen, find die idee und umsetzung sehr schön

    lg a32

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz