4.145 3

Matthias K. Köhler


Premium (Pro), Hamburg

Let´s dance I

Der Schlepper "EXACT" am Heck der SANTA ROSA

Dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt. Bei Interesse bitte Anfrage über Hafenfarben(ät)online.de

http://www.hafenfarben.de/

Kommentare 3

  • Mais 23. April 2012, 8:37

    Das Schlepperbild gefällt mir noch besser als ersteres, weil es etwas mehr Raum läßt.
    LG Marion
  • Mastkorb 22. April 2012, 21:25

    ein richtig schönes Arbeitsbild !! Da heißt es, sich ordentlich festhalten, denn die Rollzeiten sind hier ja meist recht kurz...
    VG Ingo
  • Sanne - HH 22. April 2012, 21:16

    klasse...die Schieflage vom Schlepper ..und das gut erkennbare "Menschlein"...eine Aufnahme wie ich sie besonders mag...Sanne
    * und er rußt so schön...aber das sage ich nur ganz leise...:)