Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lethargy-Froggy….

Lethargy-Froggy….

7.712 37

canonier69


Pro Mitglied, Schweiz

Lethargy-Froggy….

Groggy-Froggy.......hangover......!
Groggy-Froggy.......hangover......!
canonier69
Shadow-Froggy....
Shadow-Froggy....
canonier69
Grumpy-Froggy...
Grumpy-Froggy...
canonier69


Oft gebärde ich mich wie ein Elefant im Porzellanladen….durch das unwirsche Herumfuchteln des Stativ’s habe ich den ganzen Schilfwald in Aufruhr gebracht,und so ziemlich jede Kreatur darin in die Flucht geschlagen……nur Klein-Kermit hielt wacker seine Stellung und war durch nichts zu erschüttern…….und wenn er nicht gestorben ist,sitzt er heute noch desinteressiert auf seinem Lieblingsblatt…;-)

Das letzte Bild meiner Fröschli-Serie 2016…..heut ist nicht alle Tage,Froggy kommt wieder,keine Frage…..mal kucken was das Laubfroschjahr 2017 bringt….:))

Habe noch einen Stack versucht,aber es war einfach zu windig.
Juli 2016


https://www.youtube.com/watch?v=7gT4OTYUS-c

Kommentare 37

  • Editha Uhrmacher 21. März 2019, 7:51

    ein unerschrockener...der setzt sich im leben durch....oder hat er auf dich gewartet:-)?
    top serie roger!
    lg editha
  • ThomasStadtlander 20. September 2018, 5:17

    das scheinen seine ersten Schritte an Land gewesen zu sein; der Schwanzstummel spricht für eine Aufnahme vom Vorsommer?
  • Udo Borowski - Foto 26. Juni 2017, 9:05

    Durch die wunderbare Beleuchtung (Glanz und Spiegelungen) wirkt der Kleine schon ein wenig wie aus Bronze. Eine tolle Fotoarbeit.
    VG Udo
  • Bettina Dittmann 9. Mai 2017, 11:43

    Den hatte ich glatt vergessen zu favorisieren.
    Der ist ja megaschnuppelig .... ach Mist ... wo sind denn nur die Herz-icons hier ???
    lg Bettina
  • Katrin-Maria 23. April 2017, 13:15

    Die Lichtwirkung auf den Frosch spricht mich am meisten an, ebenso die fotografische Schärfe.
    VG Katrin
  • die Göre 16. April 2017, 12:54

    Er sitzt perfekt, als hätte er nur auf dich gewartet :-). Ist aber auch ein ganz besonders Schöner, herrlich seine Farben,...... das muss ein kleiner König sein! ;-)
    Liebe Ostergrüße schick´ ich dir,
    Gabi
  • laufknipser 14. April 2017, 22:41

    Den kleinen drolligen Froggy scheint nichts zu erschüttern, er macht einen sehr eigenwilligen Eindruck und freut sich jetzt schon auf das nächste
    Fotoshooting in 2017 ;-)
    Auch ohne Focus Stacking hast Du den kleinen phänomenal getroffen.
    LG herbert
  • Maria J. 14. April 2017, 18:04

    Gott ist der süß!
    Ich hoffe, er wartet noch lange auf dich ... und immer wieder ..!
    LG Maria
  • Bettina Dittmann 13. April 2017, 10:40

    Was für ein herrlicher kleiner Pups .... ;-)
    Allerliebst wie Froggy so schaut und beharrlich Stellung hält. Ich wünsche ihm, dass ihn keiner zum Fressen gern hatte ... er könnte eine große Modelkarriere vor sich haben !
    lg Bettina
  • dorographie 9. April 2017, 17:28

    ein echter, kleiner Hingucker! Er liess sich scheinbar nicht von deiner Wildheit aus der Ruhe bringen. Glück für uns, denn es muss ein kleiner Kupfer-Goldschatz sein, der unbedingt verewigt werden wollte.
    Ich geniesse den kleinen Kerl...und die Töne passt...
    Liebe Grüsse, Doro
  • S. Trabe 7. April 2017, 21:17

    Wunderbar - er schimmert richtig in seinem grünen Umfeld und der Blick ist wirklich einmalig - da muss man einfach sofort schmunzeln;-)
    Ein wirklich tolles Foto - wie gerne würde ich mal so ein niedliches Fröschlein finden.
    LG Sabine
  • Andreas Krieter 7. April 2017, 21:06

    Na zum fressen warst Du ihm einfach zu groß ;)
    Denn im Auge scheint er Dich doch zu haben.
    Beeindruckend gut, kann da nur staunen über diese Geduld und Hingabe!
    Viele Grüße von Andreas
  • Nußbaumer Thomas 7. April 2017, 20:49

    Super erwischt!
    So ein Koloss bist ja auch nicht, das sie vor Ehrfurcht wegspringen müssten :-)
    Die knappe Schärfe passt!
    LG Nussi
  • Hartmut Bethke 7. April 2017, 18:39

    Herrlich finde ich die kupferglänzenden Farbtöne. So einen habe ich noch nie gesehen, auch nicht auf Bildern :-) Insgesamt ein echter Hingucker. Ich find's super.
    LG Hartmut
  • Woman of Dark Desires 7. April 2017, 14:48

    ein echter leckerbissen...die knappe schärfe ;-)
    lg wodd

Informationen

Sektion
Ordner Frösche
Views 7.712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF 180mm Macro f/3.5L or Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten