Zurück zur Liste
Let Your Soul Be Your Pilot [ s o u l f l y 2]

Let Your Soul Be Your Pilot [ s o u l f l y 2]

3.530 47

Toddy T. S.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Let Your Soul Be Your Pilot [ s o u l f l y 2]

wollt ma n paar Leuten zeigen wo so der Digihammer hängt ... :-)

die alte version:
COREL RULEZ !!!

Lisa ... Ich Liebe Dich ...

achja:
zum Thema DIGIART in der FC http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=53446&t=53446

Kommentare 47

  • Ninja N. 28. Januar 2005, 4:07

    woooow. echt geil super gut. erinnert mich an den film "im auftrag des teufes mit al P."!
  • Claudia Rump 30. Mai 2004, 18:10

    einfach toll. schade dass ich es erst jetzt sehe.
    drückt wirklich viel aus. schönes bild.

    liebe grüße
    claudia
  • Joe Stone 21. September 2003, 23:04

    Ja ich hab auch das Voting verpasst. War ja eine ganze Weile weg. Ich seh schon, daß ich einiges versäumt habe. Aber ein "spießiges" Galeriebild hast Du auch noch nicht vorzuweisen :-))

    cu, lg joe
  • Der Mammi 5. September 2003, 14:56

    Oh schade, das Voting muss ich irgendwie verpasst haben. Jedenfalls finde ich dieses hier besser als die alte Version. Ein nachträgliches Pro.
  • Nayah Logres 3. September 2003, 11:17

    uffs begeistert bin :-)
    greetz toddy kennst meine meinung mehr davon !!!:-)
  • Gabriela Wissky 3. September 2003, 7:02

    ...ist doch egal.........wir haben das Bild verstanden und freuen uns .......hihi.........vielleicht kennen sie so ein Gefühl nicht???.......das wäre echt schade. LG Gaby
  • Robert Krettek 2. September 2003, 0:08 Voting-Anmerkung


    Ich gebe Contra wegen des negativen Ausdruckes.
    Hat was mit Hollywoodtendenten ohne Inhalt für mich persönlich. Bitte um Akzeptanz meiner Sicht.

    Gruss
    R.K.
  • Ulrich Geisler 2. September 2003, 0:08 Voting-Anmerkung

    Wollte eigentlich wie immer ohne Kommentar voten, allerdings ging das hier wirklich nicht.
    P
    R
    O
    LG Uli
  • Ben Goossens 2. September 2003, 0:08 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Andreas Müllauer 2. September 2003, 0:08 Voting-Anmerkung

    Ich kann nur sagen, das dies eine gute Bildbearbeitung ist!!

    PRO

    Vielleicht kommt ja ein neuer Film von der Mumie raus, als Cover auf der DVD wäre es sicher sehr gut!!
  • Beate Zäch 2. September 2003, 0:08 Voting-Anmerkung

    Pro - die beiden Bilder passen sehr gut zusammen in die Galerie :-)
  • Dalli Klick 2. September 2003, 0:08 Voting-Anmerkung

    contra
  • Mañuela Grabo 2. September 2003, 0:08 Voting-Anmerkung

    +
  • Olaf Wolfram 2. September 2003, 0:08 Voting-Anmerkung

    Auf alle Fälle PRO!!!

    LG
    Olaf
  • Erik Schwarz 2. September 2003, 0:08 Voting-Anmerkung

    prO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz