Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
let your mind wander

let your mind wander

252 4

arndalarm


Free Mitglied, gebüxt

let your mind wander

Berlin

www.flickr.com/photos/arndalarm

Kommentare 4

  • arndalarm 17. Juni 2008, 17:07

    Ich finde es eigentlich erst durch die Textur der Ziegel interessant, aber ich hab auch ein wenig die raw aufgehellt, könnte das also auch nochmal etwas dunkler probieren.
    16:9 wäre natürlich ein schickes Kinoformat, die Komposition lebt meiner Meinung nach jedoch gerade von der Lampe im Vordergrund, die die Verbindung von Vordergrund und Silhouetten herstellt und einen ganz eigenen Maßstab erzeugt.

    Danke für Eure Kommentare und Anregungen!
  • Christoph Preg 16. Juni 2008, 8:43

    wow, ist das stark. unglaublich, dass es hier erst zwei kommentare hat. sw-fotografie vom feinsten, bin begeistert. hätte höchstens die lampe oben rechts noch weggeschnitten, damit das bild noch eher im format 16:9 erscheint. so wäre das schwarz-weiss verhältnis nicht so dominant. so wie hier dominiert das schwarz schon recht. wäre sehr auf die andere version gespannt. auf jeden fall auch so ein klasse bild. beste grüsse aus basel, chris
  • NeedMoreCoffeeMan 16. Juni 2008, 8:19

    Klasse Bild. Fand es in klein aber fast noch besser ;)
    Vielleicht feht mir hier noch ein wenig Königkeit oder Kontrast. Die Decke ist mir ein wenig zu hell im Vordergrund.
  • Alexander Scheubly 16. Juni 2008, 0:47

    Linienführung und Bildkomposition traumhaft,
    Gruß
    Alex