Let your light shine

Let your light shine

1.089 29

jeverman


Premium (Complete), Jever

Let your light shine

mal was in Farbe...
Nach dem Licht der Sonne erstrahlt der Leuchtturm Cabo de Sao Vincente am südwestlichsten Punkt Europas.

http://www.klesse-fotos.de/

Kommentare 29

  • Wolfgang Georgi 10. November 2013, 8:37

    Guten Morgen Andreas,
    wunderschön haste die Sonne hinter dem Leuchtturm versteckt und damit einen faszinierenden Farbeffekt erziehlt. Toller Scherenschnitt der aber noch ein bisschen Konturenfarbe hat. Klasse!
    Du treibst Dich aber auch da rum wo es die Motive gibt und scheinbar hast Du auch die Zeit Dich damit zu beschäftigen. Beneidenswert!
    Schönen Sonntag - Wolfgang
  • Brigitte Jach 9. November 2013, 7:06

    das warme licht rundet den scherenschnittcharakter harmonisch ab. gefällt mir gut.

    lg brigitte
  • D o m e n i c o 7. November 2013, 20:52

    Ab und an mal Farbe..........tut echt gut........Leben ist schwarz und weiß genug........derzeit genieße ich sowas !
    lg
  • ah13 6. November 2013, 12:15

    Gefällt mir sehr gut! TOP-Bearbeitung!
    LG
    Andreas
  • Maria J. 5. November 2013, 13:39

    Wunderschön!!
    Da oben habe ich vor Jahren auch mal gestanden!
    Habe viel Wind in der Erinnerung!
    LG Maria
  • Annette Ralla 5. November 2013, 8:31

    Schön, dass Du dieses Bild in Farbe gelassen hast, ist ein echter Traum der Himmel!
    LG Annette
  • Franz Lübben 4. November 2013, 21:42

    Vor 11 Jahren habe diesen Leuchtturm besucht und ich war begeistert , denn Nebelschwaden umspielten den Leuchtturm. Es ist übrigens der lichtstärkste Leuchtturm Europas dessen Lichtkegel 32 Seemeilen über den Atlantik reicht. Ich freue mich über deine Aufnahme.
    Gruß Franz
  • Diana von Bohlen 4. November 2013, 18:51

    ein sehr schönes Motiv !

    bestens die Bildgestaltung und traumhaft schön die Farben !

    LG Diana
  • u.rie 4. November 2013, 17:35

    Feine Aufnahme....sehr schön mit den Wolkenfetzen in dem Stimmungsvollen Himmel...sauber auch die Gestaltung !

    gruß udo
  • SabineC 4. November 2013, 11:11

    Schönstes Abendlicht, und jetzt wissen wir auch, wo du warst ;-)
    Lg Sabine
  • OlliB² 4. November 2013, 10:46

    toll, noch nie in einem so ruhigen Meer gesehen
  • Ulrich Hollwitz 4. November 2013, 9:12

    Wunderbares Bild. Leuchtende Abendfarben und solch eine Kulisse, das geht immer... VG Ulrich
  • Lichtstifter 4. November 2013, 7:16

    schönes Bild gegen das Schmuddelwetter. Der kleine Vogel bringt etwas Dynamik rein.
  • struz 4. November 2013, 0:11

    Da warst du genau zum richtigem Moment an diesem sehr schönem Ort. Super in diesem Licht. Gruß struz
  • H. Endres 3. November 2013, 21:28

    Herrlich. Wunder- bzw. stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Seezeichen
Views 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100