..... let us work again .....

..... let us work again .....

569 4

W.O.H. Schmenner


kostenloses Benutzerkonto, Genève

..... let us work again .....

Der Ascher in der berühmt berücktigten Raucherecke eines Betriebes.

Kommentare 4

  • W.O.H. Schmenner 2. April 2002, 9:12

    Hallo! Danke für die Anmerkungen. Ich gebe ja zu, ich habe beim Vorbereiten zum Upload geschlammpt; so ist der weiße Strich entstanden. Aber den Hauptzweck hat das Bild auch so erfüllt: Es wird betrachtet und ruft die unterschiedlichsten Reaktionen hervor.
    Gruß aus Marburg
    W.O.H.Schmenner
  • AndreasD 29. März 2002, 9:26

    Ein starkes Bild. Klar, auch ich störe mich an der weissen Kante. Der Schriftzug dürfte für meinen Geschmack ein wenig mehr Abstand zum Rand haben, aber er sollte nicht mittig sitzen. Die Hintergrundecken - rings um den Aschenbecher - hätte ich abgedunkelt.

    lg Andreas
  • Sven Jansen 28. März 2002, 9:54

    Hallo,

    ein interessantes Bild. Die Farben gefallen mir gut - auch die Schrift passt optisch prima zum Rest. Was rauchen mit Arbeit zu tun hat erschließt sich mir allerdings nicht. Na ja, ich finde Rauchen eh abstoßend. Dein Bild passt mit anderem Text imho gut in eine Anti-Raucherkampagne. Wer will so einen Ascher schon in der Wohnung oder gar am Arbeitsplatz stehen haben?

    Gruß aus Köln,


    Sven Jansen
  • Horst Lehmitz 28. März 2002, 8:35

    Lecker,so vor dem Frühstück!Kotz!!!!!
    Gruss Horst L.

Informationen

Sektion
Views 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz