Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
let there be rock

let there be rock

1.450 8

Daniel Loeb


Free Mitglied, Hirschaid

let there be rock

ok - hier dürfte es ne menge dran zu mosern geben. es stammt noch aus meiner analogen zeit, körnig wie nur was, keine zeichnung in der schuluniform - aber der gitarrengott hat einen wohlverdienten heiligenschein auf...

Angus Young (AC/DC), München, Olympiastadion, Juni 2001

Nikon F100, Tokina ATX 80-200/2.8, Fuji 800er Film, Belichtungszeit & Blende unbekannt, nicht optimaler scan, weil ich nur nen billigen epson filmscan 200 hatte...

zu laut?

Kommentare 8

  • Helena Ludwig 30. August 2003, 9:25

    Mein Gott! Angus Young - schätzungsweise weit über 40 und immer noch in einer Schuluniform rockend! *ggg*
    Gelungene Aufnahme!
    LG
    HELENA
  • Chris Meier 25. März 2003, 9:05

    Hoi Daniel,

    Ich wollt, wär auch mal im Fotograben gewesen. Aber da kam unsereins nur rein, wenn man ohnmächtig wurde. Und dann wird es erheblich schwieriger gute Fotos zu machen. ;-)

    Gibt wirklich nicht viel zu bemängeln. Schön wäre ntürlich gewesen, wenn Du deine Aufnahmestellung soweit verändert hättest, dass der Scheinwerfer hinter dem Guittarenkopf hinter Angus Kopf verschunden wäre.
    Wobei, ich bin mir nicht sicher, ob Angus sich mit einem Heiligenschein gut macht. ;-)

    Gruss
    chris
  • Daniel Loeb 11. März 2003, 20:21

    wow, doch etwas bewirkt heute abend...

    ...yeah, you shook me all night long....
  • Olaf Bergmann 11. März 2003, 20:12

    Super. Angus Young. Ich wußte gar nicht, daß es die überhaupt noch gibt! Muß doch gleich mal die alten Scheiben rauskramen...
    VG, Olaf
  • Thomas N. 11. März 2003, 19:56

    Hi Daniel...

    Klasse Foto...
    da gibts nix zu meckern...

    Muss mal auf der DVD nachschauen ob ich Dich im Fotograben sehe... :-)
    werd gleich mal die DVD starten...
    solange bis die Champions League anfängt...

    Schöne Grüße

    Thomas

  • Daniel Loeb 11. März 2003, 19:22

    tja, heike, nun weißt du, von wem die tocos geklaut haben... (ähnlich wie bei "this boy is tocotronic" - nur dass es da mit europe eine tiefere schublade war...)

    das bild ist nicht aus der menge heraus geschossen, sondern aus dem fotograben, zwei meter unter der bühnenkante

    ja, konzert war superklasse (nachzusehen in voller länge auf der stiff upper lip dvd, die komplett in münchen aufgenommen wurde...)

    lg, daniel
  • Der Michel 11. März 2003, 19:17

    Hi Daniel,
    nun mecker mal nicht über deine Aufnahme, sondern denkt lieber an das geile AC/DC Konzert.
    Ich war letztes Jahr in Köln, man war das super.
    Ciao Michael.
  • ~zed~ 11. März 2003, 19:15

    Hups, als ich den Titel gelesen hab, hab ich zuerst an die Tocos gedacht;-)
    Mit AC/DC kenn ich mich nicht so aus. Hab aber an dem Foto nichts zu meckern, da man selbst es erstmal besser hinkriegen müsste, denn man steht in der Menge, vom Licht her wahrscheinlich auch nicht die besten Voraussetzungen...also ich finds gut so!
    Grüße, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz