Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*let there be light*

*let there be light*

911 8

Andreas-Hamacher


Pro Mitglied, Düsseldorf

*let there be light*

Atomium Brüssel

© asbl Atomium - SABAM Belgium 2011

Erbaut anlässlich der Weltausstellung EXPO ´58, erst kürzlich restauriert (50.Jahrestag) erstrahlt es in neuem Glanz und wie Weihnachtskugeln in der tief stehenden Dezembersonne...

Das dargestellte Eisenmolekül mit seinen neun Kugeln hat irgendwie kein Anfang und kein Ende und da ich Spiegelungen mag kam so die Bildidee :)

sound?:
http://de.youtube.com/watch?v=qJJmS-HY234&feature=related

Kommentare 8

  • Sammybär 3. Januar 2009, 20:56

    Das Foto ist klasse, habe ich noch garnicht gesehen! In Farbe gefällt es mir besser! Tolle Aufnahme!
    LG caro
  • Klaus J. Hoffmann 31. Dezember 2008, 15:34

    Die Bildidee finde ich ganz ausgezeichnet. Auch die Umsetzung ist dir perfekt gelungen. Klasse.
    Gruß aus Wersten, Klaus
  • Guido Schroeder 29. Dezember 2008, 14:56

    ...andere Galaxie, futuristisch...wie auch immer,ich finde es eine klasse Darstellung in schönem Licht.
    Die Spiegelungen in den Kugeln gefallen mir auch.

    " Brilliante Arbeit "

    Gruß aus unserer Stadt Guido
    Gehry... the white one
    Gehry... the white one
    Guido Schroeder
  • Tanja Seine 29. Dezember 2008, 12:01

    wow, eine wirklich außergewöhnliche Aufnahme und eine hervorragende Bearbeitungsidee!
    LG Tanja
  • bawisu 25. Dezember 2008, 19:31

    Lustige Idee mit dem Spiegeln, was für eine Chemische Verbindung der Atome hast du denn da jetzt für uns gebastelt? ;)

    VG Basti
  • Norbert Probst 25. Dezember 2008, 14:38

    Tolle Interpretation eines bekannten Motivs und sehr passend für Weihnachten. Alles Gute zu den Festtagen und danach.
    hg, Norbert

  • Anni R. 24. Dezember 2008, 10:54

    das sieht imposant aus .. kenne es :-)
  • Eishockeylady 24. Dezember 2008, 10:01

    Es wirkt sehr futuristisch, tolle Perspektive, gefällt mir sehr gut. Schön auch mit der Sonne, das hat was. Ich brauch nicht erwähnen, dass ich die Farben schön klar finde!;)
    lg
    Katja