Zurück zur Liste
Let the sun shine down on me...

Let the sun shine down on me...

2.942 11

Anja K.


kostenloses Benutzerkonto, purer Lust

Let the sun shine down on me...

Mit Terragen gerendert

Kommentare 11

  • Philipp Schütz 3. August 2005, 23:57

    Hallo Anja!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Für 'ne 2 Millionen-Pixel-Kamera ist die Qualität doch ganz akzeptabel. Und - ein bischen pixelig hat auch seinen Reiz!
    Von Deinen Bildern gefällt mir dies bisher am besten - hat so was Skandinavisches, Mystisches! Und - könnte auch ohne digitale Bearbeitung entstanden sein.
    Herzliche Grüße, auch an Wummui,
    Philipp
  • Torse Tabletop 4. Januar 2004, 23:48

    !+
  • Marcell Waltzer 21. September 2003, 19:36

    Danke für das Pic - es ist sicher eines der Besten, das
    ich bisher gesehen habe. Hat Spannung und Dramatik
    und kann für sich alleine stehen. Die meisten, die so
    "durchrauschen" finde ich ein wenig flau und ich habe
    das Gefühl >da fehlt noch was
  • Friedhelm Dötsch 21. September 2003, 16:38

    Wahrhaft ein gigantisches Bild.

    Gruß, Friedhelm
  • Blues hardy 2. August 2003, 15:34

    hmm interessant, mit dem will ich auch einmal beschäftigen.
  • Jörg-M. Seifert 30. April 2003, 16:31

    ...ganz klar mein Favorit !
  • Craig Robinson 29. April 2003, 15:58

    Anja, this is a spectacular photo. It is superb !!

    ;^) Craig
  • Werner W. Kaiser 29. April 2003, 1:54

    Klasse! Man muß mit Terragen schon viel herumprobieren und braucht wirklich Erfahrung... Das Foto ist richtig gut geworden mit diesem Himmel und der Stimmung... Grüße Werner
  • Stephan Krines 24. April 2003, 15:00

    Die Stimmung ist überwältigend!

    Sehr stimmig, gefällt mir sehr gut, vor allem die Farben und das Licht.

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Anja K. 21. April 2003, 10:40

    Cindy, dann gib einfach mal in Google oder so "Terragen" ein und Du findest tausende Download-Seiten. Das Ding ist kostenlos. Aber wenn man mehr als ne nette Landschaft machen will, braucht es schon ein wenig Übung... huch, ich verteidige mich...nein nein...
  • Janine Große-Wöhrmann 20. April 2003, 20:39

    Wow, absolu gigantisch..mir fehlen die Worte!!!!
    Wäre auch für die Galerie!

    LG Janine

Informationen

Sektion
Ordner Warped Images
Views 2.942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz