Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Let me entertain you :-)

Let me entertain you :-)

1.361 10

womyn


Free Mitglied, zu Hause

Let me entertain you :-)

Schnappschuss von "Toni"

Kommentare 10

  • Martina Wrede 4. Juli 2010, 7:07

    Fröhlich schaut er in die Cam... ein wirklich super schönes Model! Sage ihm bitte auch herzlichen Dank für seine Bewunderung für den kleinen Rotti!!!
    glG Martina
  • Sieglinde Tank 14. Juni 2010, 10:59

    Also ich finde den Toni total Klasse,die Farbe des Hundes ist nun mal so da kann man nichts dran ändern.
    Und ob man das grün vom Rasen ändern kann,keine Ahnung,denn das ist etwas zu grell,aber sonst stimmt an dem Bild wirklich alles.

    Ich Liiebe Hunde und den Toni würde ich zu gern Ordentlich Knuddeln!

    LG.Sieglinde
  • Vitória Castelo Santos 8. Juni 2010, 17:46

    Ein wunderschönes Tier!
    LG Vitoria
  • Rhapsody09 8. Juni 2010, 13:32

    tolles portrait von toni. die farbsättigung ist geschmackssache hier,mich stört es nicht,finde es sehr gelungen.lg marion
  • Fritzla 2. Mai 2010, 16:56

    In den kann man sich verlieben,
    Ein super Tierfoto!
  • Mafidi 13. April 2010, 19:11

    Farbsättigung hin und her - ein hübsches Hundeportrait -schöne Schärfe und wirkt "wie aus dem Hundeleben" - nicht gestellt. Gefällt mir der Toni.
    LG Marion
  • womyn 12. April 2010, 2:56

    Vielen Dank für die Anmerkungen, insbesondere für die Hinweise auf die zu hohe Farbsättigung, die ich zukünftig beachten werde. Die Kamera (damals die Nikon D40) stand auf "brillant", was mir nach rund 50 Jahren Fotografie auf Film im vergangenen Jahr (als das Foto entstand) noch ein Fremdwort war...
    @Klaus: auch wenn die Zunge einen gesunden Hund vermuten lässt - er ist es nicht :-(
    Grüße von womyn
  • Dr. K. Hartmann 11. April 2010, 21:04

    Hier stimme ich zu - die Farbsättigung ist ein bisschen viel - Bei der Zunge ist der Hund aber gesund :-))
    Grüße Klaus
  • Boxersonne 11. April 2010, 11:42

    Aber trotz der vielleicht etwas kräftigen Farbsättigung ein gelungenes Bild.
  • Angelika Witt-Schomber 11. April 2010, 7:35

    Ein richtig nettes Model, aber mir ist die Farbsättigung hier zu heftig!

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz